Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läuft kurz an, aus an aus an aus an aus

Hallo zusammen,

habe seit heute Morgen folgendes Problem an meinem PC, habe nicht daran verändert lief bisher ohne Probleme.

Ich schalte ein, CPU Lüfter dreht sich, Bildschirm bleibt schwarz, dann nach 5 Sekunden ist es so als drücke vorne jemand den Reset Knopf und das ganze Spiel geht wieder von vorne los.

Jemand ne Idee was es sein kann? CPU Überhitzung denke ich eher nicht, da es ja gleich nach einem absoluten Kaltstart aufgetreten ist. Was würdet ihr zuerst tauschen?

Danke lg



Antworten zu PC läuft kurz an, aus an aus an aus an aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Was würdet ihr zuerst tauschen?

das Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit einem anderen Netzteil,
vorher vielleicht die RAMS einzeln und in jedem Slot testen.
Wäre auch ganz gut, wenn man mehr Infos bekommen würde.

lies mal:



Gruss A K Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url] 

naja bringt es wirklich was wenn ich meine Hardware und Software aufliste glaube nicht  ;)

es piepst ja auch nichts... also auch keine amibios codes usw :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaubst du nicht? Glaub ich schon ... Poste es einfach, außer es sind Geheiminformationen.

=> Anderes Netzteil ausleihen / i-wo besorgen.

Hallo, also ich habe jetzt auch ein anderes Netzteil getestet ohne Erfolg.

Das Mainboard ist ein P35 NEO2 von MSI MS-7345 und ein Core2Duo E6600. Speicher ist von Gskill 2x 1GB DDRII CL4-4-4-12 1.8V-2.0V F2-6400CL4D-2GBPK

 :'(

Bios Batterie habe ich schon rausgenommen. Ebenso den RAM. Wenn der Ram draußen ist piepst es nicht mal...

kann mir jemand helfen?

danke

Hallo, also es lag an der Grafikkarte eine andere funktioniert. Die alte ist eine ASUS EN8600GT Silent, extra ohne Lüfter gekauft und nun schon Schrott, toll :-(

noch eine andere Frage: ich habe mir einen neuen leisen Kühler für meine cpu gegönnt.

3 der 6 Kupfernoppen sind so komisch angekockelt, sieht aus wie angeschmort, ist das normal oder wo kommt das her?

Anbei ein Bild  ?-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind wahrscheinlich nur die enden der einzelnen Rohre/heatpipes was wohl in der Produktion passiert ist. Probleme wirst du damit nicht haben.

ok danke


« Bildschirm wird blau mit FehlermeldungWindows Vista: Laptop touchscreen bewegt sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...