Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Absturz ohne Grund evtl RAmprobleme ???

Hallo Leute ich brauche unbedingt Hilfe mein Pc schmiert neuerdingst sehr sher häufig bei games aber auch normal iim windows ganz ab ich kann nur noch neu starten nicht mehr!

Folgende Hardware:

AMD 3000+
Gforce 4 ti 4200 64mb
Asus A7V880 = Mainboard
2x 256 mb ram riegel Twinmos 400

So ich habe jetzt keine Ahnung woran es liegen kann sind es die rams die total streiken oder die Grafikkarte woran kann das liegen das aufeinmal der PC TOTAL abstürzt. Ich bekomm auch keine meldungen etc ich kann nur noch neu Starten

Ich bitte um Hilfe denn ich weiß nich woran es jetzt liegt!

mfg bebob



Antworten zu Pc Absturz ohne Grund evtl RAmprobleme ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

hast du mal die temparaturen deiner komponenten gecheckt( cpu graka wenn mögl.)?
mal everest runterladen und dort nachschauen oder im bios unter hardware monitor.

gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Gehe mal in die Systemsteuerung/System/ Erweitert/Starten und Wiederherstellen dort den Hacken bei Automatischer Neustart raus.
Wenn dann der Rechner nach einem Absturz neu Startet solltest Du einen blauen Bildschirm sehen mit der Fehlerbeschreibung.
Ich hatte das mal das in immer kürzeren Abständen der Rechner abgeschmiert ist- war das Board defekt.
Am besten mal einen Ram Riegel raus nehmen, wenn es nicht besser wird tauschen und schauen was passiert.


« wie kriege ich die Verkabelung vom DVD-Laufwerk gelöst?PS2 Ports kaputt? Maus und Tastatur funktionieren nicht gemeinsam. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...