Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Herunterfahren ohne Grund?!

Hallo, also immer wieder fährt mein Computer ohne einen Grund runter...Wenn ich zum Beispiel auf einer irgendeinen Internetseite bin, fährt er spontan runter ohne eine Fehlermeldung oder Ähnliches.!Woran könnte das liegen?...
Danke



Antworten zu Win XP: Herunterfahren ohne Grund?!:

Bei mir war es weil der CPU überhitzt war.
Der Kühler war falschrum dran...
Vieleicht ist etwas bei dir auch zu warm?

Hi,

hast du schon mal nach Viren und Spyware gescannt?

Shuttle

Hallo

es wehre möglich das er zu heiss wird.

Wenn du keine richtige lösung findest an der hardware mach doch mal ne Systemwiederherstellung, das heisst wenn du das Problem erst seit kurzer Zeit hast. Hast du irgentetwas neu installiert z.B. Windows XP???

gruß Andre

Hallo,
ja zu warm? Das könnte ich mir gut vorstellen ,denn mein Pc ist ja nicht der Neueste, also zuvor ist mir eigentlich auch dieses Problem nie passiert.Nach Viren und Spyware habe ich schon 3 mal gesucht davon bin ich zum Glück befreit.!
Eine Systemwiederherstellung?Naja ich habe neuerdings mal formatiert und XP Pro neu draufgemacht.?"!


« Win XP: XP friert einWin XP: Lahmt ab... Systemauslastung 30 % IMMER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...