Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc findet wechseldaten träger nicht

hi @ all!!!!
Habe ein großes problem ich habe mir eine digital kamera gekauft und mein pc findet den wechseldatenträger nicht. Was kann ich tun???? ???



Antworten zu Pc findet wechseldaten träger nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tach

hast du sie über den usb oder fire-wire port angeschlossen?
usb erkennst du an einen schmalen schlitz und den fire-wire an einen etwas breiteren der noch oben/unten schräg zuläuft.
wenn du die camera einstöbselst meldet windows da irgentwas?(geräusch, fenster öffnet sich usw.)
sach ma bescheit.

gorden

hi hab ihn vorne im usb stecker gesteckt dann meldet windows das der er nix findet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mehrere usb ports?
wenn ja probiere mal die anderen aus.
hattest du jemals andere geräte an dem usb port?
und die kamera ist auch angeschaltet, oder?

gorden

ja. habe mehrere usb ports.
hatte schon mal eine andere kamera angeschlossen die ging aber. Mein Mp3 player geht auch nicht.

habe jetzt alle usb ports ausprobiert geht aber leider gar keiner :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm hatte das gleiche problem an meinen 1 rechner hatte dort ne kamera angeschlossen und wahrscheinlich diese mal nicht richtig entfernt jedesmal wenn ich die neue angeschlossen hatte, hat windows diese nicht gefunden.
kommt bei dir in der taskleiste(die lange graue unten)ganz rechts den ein symbol zum sicheren entfernen der hardware?
wenn ja schaue mal was für hardware dort aufgelistet wird und entferne mal sämtliche.
wenn das nicht funz´t schreib nochmal.

gorden

kannst du an der kamera auch die datenübertragung auf pc einschalten? dreh-rad oder so? kann ja sein, dass das rad (ist bei meiner so) nicht auf "übertragen"steht. dann kommen nämlich auch keine daten am rechner an...

liegt glaube ich nicht an der kamera...
mein pc zeigt immer das eine datei fehlt. und er den datenträger nicht findet....
kenne mich leider nicht so gut damit aus

also in der leiste s


« Lautstaerke des Rechnersstop: 0x0000008E und andere Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...