Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbau DVD-Brenner in Acer Aspire 3000

Hallo Leute...

weiß leider nicht wie ich mein altes Combo-Laufwerk rausbekomme, kann mir da jemand vielleicht eine Anleitung, Tips oder ähnliches geben? Habe Google schon gequält aber nichts gefunden...

DANKESCHÖN !



Antworten zu Einbau DVD-Brenner in Acer Aspire 3000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

notebook?? da gibt es große unterschiede...mein laufwerk is zum beispiel gelötet....wenn deins auch gelötet ist dann würd ich eher nen händler empfehlen wenn du nicht so viel ahnung davon hast ;)

notebook?? da gibt es große unterschiede...mein laufwerk is zum beispiel gelötet....wenn deins auch gelötet ist dann würd ich eher nen händler empfehlen wenn du nicht so viel ahnung davon hast ;)


Wo find ich das raus ob es gelötet ist oder nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach notebook aufschrauben  ;)

weil einfach rausziehen kannste die laufwerke sowieso nicht :-) also die die ich kenne zumindest nicht.

am besten halt zu händler gehen . hatte für meinen wechsel vom laufwerk an meinem Aquado notebook zwischen 30 und 40 € bezahlt...aber nur der einbau


« DVD-Brenner - Schäden am Laser?Tasten blockiert (?) - Laptop verriegelt ! Dringend! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...