Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten verbinden

Hallo!

Gibt es irgendwie eine möglichkeit, dass zwei Festplatten unter Windows als nur eine angezeigt werden, sodass sie quasi als eine große dienen?

Danke Scratcher



Antworten zu Festplatten verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittels NRAID (Festplattenverbund), sofern vom Board her möglich. Bei Ausfall einer Platte aber Gefahr von Datenverlust.
Was hast du genau vor, bzw. wofür das Zusammenfassen der beiden HD´s ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso willst du denn aus zwei eine machen??Mit 2 Platten hast du einfach mehr Platz und kannst dann die Daten vom System trennen.

darum gehts ja nich.ich hab da 3 platen drin und will bloß 2 unter windows haben.ghet das oder nich?

vor dem Verbinden zweier Festplatten - wäre es besser
erst mal richtig deutsch zu lernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Begreif ich auch nicht. ???

Also was gibts denn da nicht zu verstehen. Da möcht jemand einfach seine Festplatten (logisch) verbinden. Ich möchte das gleiche tun und das kann durchaus sinnig sein.
Was soll also die Frage, wieso jemand das machen möchte das geht euch doch nichts an!?
Was den Kommentar angeht, dass man erst Deutsch lernen solle - den finde ich unter der Gürtellinie. Wir studieren ja nicht alle Linguistik. Außerdem tut das nichts zur Sache.
 


« Windows XP: Wie werde ich den 'Assistent zum Suchen neuer Hardware loswerden'?Kein Bootvorgang - egal welches Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...