Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@123

Und Raid 0 geht ebenfalls

@Problemfall:
Wie willst du denn bitte SCSI PLatten an IDE Stecker bringen??
Weßt du überhaupt von was du redest??Bist du dir auch sicher??........ist nicht böse gemeint

ne mit dem raid gelump kenne ich mich 0 aus

Fakt ist:

meine gf4ti4800 funzt einwandfrei
wenn ich meine gf Fx5700 einstecke funzt sie nicht - er bootet nicht mehr wie ich schon gesagt hatte

hatte erst gedacht das die graka vielleicht ne macke hat - hab sie jetzt nochmal in anderen pc gebaut dort funzt sie aber einwandfrei - also kanns nicht daran liegen!

wenn ich mein grafikkarten treiber installiere und dann muss ja mein pc neu gestartet werden das mache ich dann und dann fährt es hoch und dann sehe ich ganz normal mein bildschirm und da wo mein desktop erscheinen will ist bildschirm dann schwarz und dann steht nur no support

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon dein Bios resetet??

p4

wie resetet?? ich bin nit so ein experte mit bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterie 10s heraus nehmen und wieder rein. Batterie ist eine 12v Batterie, so groß wie ein 1€ stück!

P4

und wenn ich das mache is da dann was anderst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das bios wie es mal war! Alle änderungen, usw werden gelöscht!
p4

und dann müsste es gehen wenn ich das mache?  wwie lange muss ich den das raus nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

10 sekunden, ein versuch ist es wert! ;)

P4

aber ich hab nur ein problem wenn das nicht geht muss ich denn pc neu installen und dann dauert es wieder bis ich hier hilfe bekommen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, du must eigentlich nix neu machen1

p4

hast du icq oder msn oder irgend was wo du mit schneller hilfe geben kannst ??   weil das hier dauert immer so lange

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab ich, warte ICQ: 387-280-480


« Laufwerke verschwundenmaustreiber sunnyline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...