Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Takten!!!

System:
Athlon XP 3000+ 333Hz
AS/Rock Mainboard
ATI Radeon 9800pro 128mb
1024 ram
So jetz die frage wie weit kann ich CPU und Graka Takten ohne das irgetn was passieren kann?? weil wills lieber nicht ausproberin :)!

So und zweitens was ist zur zeit der beste treiber für die Radeon???
Und wo bekomme ich ihn her?
Danke im vorraus!!!



Antworten zu Takten!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

für deinen driver würd ich einfach mal auf der website vin ATI nachschauen ;)

und wenn ich mal fragen darf : wozu willst du deinen PC übertakten ?
PC zu langsam ? oder nur aus reiner neugier ?

mfg sheppers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist eigentlich immer schwer zu sagen wie hoch man den pc takten kann.

am besten halt einfach ausprobieren..und immer schön langsam hochtakten

Hallo zusammen

ich habe mal ein frage. Ich hab nen PIII mit 800MghZ von Intel Inside.wie kann ich den Takten????


« FestplatteDVD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...