Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Oder AMD ?

Gibt es Eindeutige Testberichte ob ein Intel oder AMD Besser ist???
Stimmt es das AMD Prozessoren deutlich schneller sind?



Antworten zu Intel Oder AMD ?:

Ich empfehle AMD, hatte nie Probleme damit  ;D;D;D;D;D;D

Neue Computerbild , Sete 13

Ich nutze einen Intel und bin sehr sehr zufrieden man kann mit denen sehr gut und vorallem schnelle Spiele spielen kann man damit auch.
Ein AMD ist gut für die Textverabeitung und auch für Spiele aber ich würde dir ratten Inter zu nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hatte schon immer AMD
Da gibt es noch was anderes ... ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VIA gibts auch ncoh :-)Preislich geben sie sich nichts mehr. AMD ist inzwischen zum Teil sogar teuerer als die Proz von Intel. Kannst eigentlich nehmen was du willst. Wichtiger ist, dass das Zusammespiel Prozessor - Board / Chipsatz - Speicher und der Grafikkarte zusammen passt. Sonst kannste so schnellen haben wie du willst und es bleibt doch lahm.

Lies auch die Artikel in der FAQ oben, da sind schon einige solcher Threads zu lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-62165-0.html
« Letzte Änderung: 16.06.05, 18:56:59 von Dr.Nope »

Hallo,

auf jeden Fall INTEL
hab schon mehrere AMD'S abgeräuchert halten einfach nicht bei mir ;)

der letzt war ein K6|II 350 NOW der hat nur Müll gerechnet,
Abstürtze ohne Ende :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ob Intel oder AMD....das sollte eigentlich jeder für sich entscheiden.

Im netz gibt es genügent berichte wo man sich sehr gut informieren kann.

Die einen Wollen Intel die einen AMD.

Wobei ich bei AMD Bleiben werde

Zumindest in nächster zeit...

wenn es rein um die anschaffungskosten geht? Dann AMD

ansonsten hat wohl jeder eine eigene meinung. Ich glaube es geben sich beide nicht viel.

Intel ist etwas schneller in der Videoverarbeitung.
AMD Athlon64 ist etwas schneller in Spielen.

Jeder muss selber wissen welche CPU er sich kauft.

Ich habe einen Pentium und bin damit sehr zufrieden, aber ich muss Dr.Nope recht geben es kommt auf die Mischung zwischen Chipsatz, CPU, RAM, Board und Grafikkarte an.

Seeyaa!


« PC springt aus, fährt wieder hochHilfe mein PC geht nicht mehr....???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...