Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur problem.

Hallo,

hab mir eine neue Tasta gekauft, jetzt wollte ich die Pfeiltasten Verwenden ( ich meine die neben der STRG oder auch CTRL Taste) allerdings kommt dann immer nur das "#"

habe auch schon die software nstalliert die dabei war, hat aber auch nichts gebracht....

hat jemand ne ahnung woran es leigen könnte?



Antworten zu Tastatur problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle anderen Tasten sind OK? Dann wird sie nicht in Ordnung sein. Probier sie sonst zur Sicherheit mal noch an einem anderen PC aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ansonsten geht alles. Am anderen PC das gleiche.

ja Denke dann auch das diese Tasta defekt ist....schade....

Deine Pfeiltasten haben sich auf der Tastatur neben der 1bzw !-Taste verschoben.Ist bei mir jedenfalls so,

Meine güte der Flayer gibt ja ne kohle aus 8)........
Machst aber ne rundum erneuerung am pc....was haste vor?? :o(nit bös gemeint)
Spass ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wollt ne Tasta wo cool Leuchtet....das resultat seh ich ja jetzt.......

@Heckenrose.....nö geht net...naja so wichtig sind die beiden tasten bzw zeichen ja nicht  :)

Liste geht ja weider...
Wakü ---you know ;)
und 
und
und
hehehe ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jepp

  • Wakü      ( ist unterwegs ) ;D     
  • Mainboard     
  • Graka
  • Prozessor
  • Arbeitsspeicher
  • TV Karte
  • Netzteil   ( hab ich schon )
  • Tower      ( hab ich schon )
  • Tasta      ( hab ich schon )
  • Maus       ( hab ich schon )



« TV Karte- worauf sollte man achten?WLAN verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...