Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nach formatierung externer Platte nicht mehr nutzbar...

Moin moin,

ich habe meine externe Festplatte komplett gelöscht, also alle daten manuell gelöscht! dann waren aber immernoch 15GB belegt! ICh habe dann die Platte formatiert und dann war alles frei!! Dann Festplatte abgeklempt und an nen anderen PC angeschlossen und der findet die platte nicht mehr!!! dann die platte am ersten PC wieder angeschlossen und siehe da hier wird die auch nciht mehr erkannt!!!

woran kann das liegen?????

Ist eine externe Laptopfestplatte die strom über USB port kriegt!!!
Wenn ich die anschleisse, hört man ein kurzes geräusch aber das wars dann auch!!!

was ist das Porblem???
Liegt es am Formatierne???



Antworten zu nach formatierung externer Platte nicht mehr nutzbar...:

sorry ganz vergessen !!!

vielen Dank für Antworten

mfg paashaas

Hallo,

Welches Dateisystem ist auf der Platte und
welches BS ist auf den PC wo die Platte dranhängt?

Hi!!!
sorry ganz vergessen zu schreiben!!!
Also auf der platte ist das Dateisystem NTFS!!
Betriebssystem ist win XP!!
Auf dem PC, mit dem formatiert wrude ist home und auf dem anderen ist PRO!!!

Hoffe das hilft euch weiter mir weiter zu helfen!!! ;)

Hallo,

formatiere die Platte mal mit FAT32

Der findet die platte doch absolut nicht mehr!!!! wie soll cih die dann formatieren?????

Hallo,

hast du die Platte während des Betriebes angesclossen?

Versuch mal die Platte anschliesen und den Rechner dann rebooten.

der USB-Port funktioniert?

Also der Port funktioniert und auch wenn ich den PC neu boote, findet der die nicht!! Habe schon alles ausprobleirt!!!
Im Gerätemanager wird es als unbekanntes gerät angezeigt!!!

Hallo,

im Gerätemanager gibt es aber
einen USB-Controller?

und einen universiellenHostController und
einen USB RootHub

Also da bin ich jetzt was überfordert, denn ich sitze nicht zu hasue vor dem rechner!!!

werde das mal nachher prüfen und mcih dann nochmal meden!!!

mfg paashaas


« Riesenproblem mit CDRW-Brenner und DVD-Rom mp3-Player Wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!