Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nix geht mehr

Wollte heute meinen Rechner nach ca. 1 Stunde wieder nutzen und seid dem habe ich keine Reaktion mehr.Kein Bootvorgang der Monitor reagiert nicht mehr nix!! Was kann das sein



Antworten zu Nix geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein,das sich dein Netzteil verabschiedet hat, oder du hast keinen Strom.

läuft der rechner hoch und nur der monitor bleibt schwarz? dann mal gucken ob alles kabel noch drin sind!

Es war das Mainboard das dortige Bios hat nicht mehr eragiert :'(. Ich musste einen Jumper umsetzen um den Speicher zu löschen, danach mit viel Glück konnte ich den Rechner starten. Das Ende vom Lied neue Hardware jetzt, nachdem ich es ausgetauscht habe (das Mainboard) klappe alles einwandfrei. Der Genaue Fehler liegt jetzt irgendwo auf dem Müll ;D Danke für euer Bemühen und wenn ich nochmal ne Frage habe landent sie bei euch cu :)


« AMD Sempron aufrüstenBildschirm schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...