Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100 000 probleme

hallo.

also ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gekauft und eigentlich sollte alles passen aber das tut es nicht.

-beim treiber installieren der grafikkarte (saphire ati radeon9800 pro) steht während der installation immer dass die grafikkarte kein eingetragenes markenzeichen von windows xp ist.wundert mich eigentlich?!
-außerdem wird die maus immer doppelt angezeigt, hängt das vl mit dem grafikkartentreiber zusammen?
-außerdem hab ich andauernd viren, hab aber nach dem aufsetzen gleich mal xp antispy und norton systemworks hinaufgespielt.
-es scheinen andauernd pop ups auf, dass is vor allem bei battlefield2.ich lass die ganze zeit adaware scannen und der findet immer was, auch wenn ich ein minute später schon wieder scanne!
-ich hab seit mittwoch den pc 7 mal neu aufgesetzt.
am meisten nervt es dass ich bf 2 nicht spielen kann weil andauernd pop ups aufgehen bzw. dialer und im spiel natürlich auch zwei zeiger und manchaml bei der grafik lauter blaue balken!
-service pack 2 ladet er mir nicht herunter kA warum, brauch ich aber weil ich nur das sp1 habe!
-wo spiele ich die bildschirm treiber hin?

ich bin chon so angefressen auf den pc und ich hoffe dass mir wer helfen kann!

gibts gute firewalls bzw. virenscanner die gratis sind???



Antworten zu 100 000 probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

mal hijackthis gemacht?

www.kaspersky.de kannste dir eine demo runterladen.

die gilt glaube ich 30 tage danach mußt du es kaufen...kostet für 1 jahr 40 und für 2 jahre 60 €.

ist aber eine investition die sich lohnt.....

anschließend zonealarm firewall runterladen und installieren.

dann in den abgesicherten modus gehen und mir kaspersky scannen.....vorher aber alle updates herunterladen für kaspersky.....

zu den pop ups würd ich nen popup blocker runterladen.....bekommt man überall im netz...glaub sogar, daß google einen hat...dann im abgesicherten modus nach spyware mit ad-aware scannen und nach viren mit kaspersky.....



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell könnte es auch sein, daß ein virus auf einer cd ist wo du hast.....

von kollegen oder so....

danke werds gleich probieren


« router - 2 PC`s mit unterschiedlicher Downloadrate???Pc bleibt vor windows Hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!