Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann nicht mehr abspeichern

 ;)

hallo ich kann seit 2 Tagen nichts mehr auf meine Harddisc abspeichern weder fotos direkt vom Intenet noch sonst etwas? Wer kann mir da weiterhelfen? Grüsse aus Zürich ??? ::)



Antworten zu ich kann nicht mehr abspeichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt denn eine fehlermeldung?

welches betriebssystem?

Platte eventuell voll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @cami, ich wohne auch in Zürich und kann dir vielleicht helfen.
Sende mir doch einfach ein E-Mail: rolwei@gmx.ch
Wenn du wissen willst wo ich wohne besuche doch meine Site unter: http://www.rolwei.ch.vu

« Letzte Änderung: 01.07.05, 18:39:47 von rolwei »

hallo im Word kann ich weiterhin abspeichern jeodch übers Internet kann ich keine Fotos mehr herunteladen und danach abspeichern ging eigentlich bis letzte Woche noch alles Tip top ich habe  Windows XP.

Hast dus schon mit Firefox versucht???
Mit Internetexplorer hat man eh nur Probleme ;)

hallo das download Fenster  unter extras kann ich auch nicht mehr öffnen, im word klappt es aber einfach im Netscape geht nichts mehr


« Bildschirm v. Notebook wird nicht hell2xArbeitspeicher geht nicht ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...