Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2xArbeitspeicher geht nicht ???

Hi,
Also ich hab folgende Geräte Mainboard: K8V-X, Arbeitsspeicher: 2 x Infineon 512 DDR PC-400 CL 3 und wenn ich einen von beiden arbeitsspechen reinstecke funzt er egal wie ich ihn reinstecke wenn ich beide reinstecke funzt es net egal wie ich ihn reinstecke, jetzt hab ich gestern mal im bios(American Megatrents) geschaut und hab mal folgende einstellung geändert:
Bank interleaving
War auf Auto und ich hab es deaktiviert
Wie ich es daktiviert hatte und den pc neustartet und dann nochma esc drückte um zu sehen ob er die 1024 lädt hat er die dann geladen also nochma neugestartet und dann ist folgendes passiert: der hat die ladesequenz für arbeitspeicher usw. übersrprungen und wollte dirket windows starten ging aber net also wieder Bank interleaving auto gestellt ging wieder aber nur einer. Weiss jemand was ich da machen kann ich möchte schon gern 2 arbeitspeicher verwenden.

Vielen Dank
Sebastian Leutheußer



Antworten zu 2xArbeitspeicher geht nicht ???:

hast du den ram in den richtigen slots drin? hast du eine beschreibung der belegung der slots?

hab eine Beschreibung vom Mainboard beim einsetzten benutz jo die haben die richtigen slots hab ja auch schon alle varianten durch ^^ Also daran liegt es 100% net. Aber danke für die Antwort vielleicht weisste ja noch was anderes.

Vielen Dank
Sebastian

sind beide module double-sided?

Jo sind sie aber eigentlich wollte ich hinaus auf die bios einstellung warum des geht wenn ich es deaktiviere aber dann winxp net startet und warum nur einer geht wenn ich es auf auto stelle???

MFG

Vielen Dank
Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da frag doch mal direkt bei Asus an.
Die sollten das mal zu Gehör bekommen!

http://www.asuscom.de/support/contact/contact.htm


« ich kann nicht mehr abspeichernkühler zu fest auf cpu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...