Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe er läuft aber nix geht

Also mein Pc läuft eigentlich recht sabil und stürzt auch recht selten ab aber so bald ich ein Spiel spielen will (BF2&CS:S)fängt er derbe an zu ruckeln und das spiel wird unspielbar!Ich habe den PC schon des öfteren komplett formatiert da ich dachte das ich mir eien Virus eingefangen habe, es hat aber nicht geholfen!
Mein System:
P4 3Ghz
1024 MB-Ram
ATI X600
Seagate Baracuda 200GB
MSI MS 7046
Phoenix-AwardBIOS v6.00PG
Windows XP SP1/SP2

Also wenn ihr wisst woran es liegen könnte bitte meldet euch ich verzweifle langsam an dem ding!

« Letzte Änderung: 05.07.05, 16:20:54 von Overkill »


Antworten zu Hilfe er läuft aber nix geht:

-push-

Battlefield 2 stellt sehr hohe Hardwareanforderungen vor allem an die Grafikkarte. Wenn die Framerate einbricht, musst du mit den Einstellungen runter gehen. Lt. Zeitschrift "Game Star" ist das Spiel mit einer X600 in einer Auflösung von 1024x768 bei mittleren Details gut spielbar (Prozessor 2,2 GHz XP oder 2200+). Probier mal ein wenig herum.

ja hab schon auf niedrigster auflösung mit minimal einstellungen versuch ruckelt aber immer noch!

wie sieht die Auslagerungsdatei aus ?

min. 1553mb max 4096mb

@Overkill

Ich würde die min. und max. Auslagerungsdatei auf den selben wert stellen. Am besten das dreifache deines realen Speichers !

Da haste dann kein gerödel mehr in spielen wenn er die Auslagerungsdatei vergrößern muss ! Da sie ja dann einen festen Wert hat ! ;);D

Wie haste denn die Platte Partitioniert ?
Wieviele und wie groß sind die Partitionen ?


« MonitorME & XP; Download und upload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...