Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht nicht mehr an

Mein Sony E430 geht nach drei Jahren nicht mehr an. Ist das nicht zu wenig? Springt in Sekundentakt zwischen An und Standby. Kann das teuer werden oder lieber gleich TFT holen?



Antworten zu Monitor geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es einen funktionsfähigen gebrauchten mit 1 Jahr Garantie schon für 50 Euro gibt, würde ich ihn nicht mehr reparieren lassen.

http://www.second-hand-computer.de/powershop/waren148.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

häng erst mal ein anderen monitor ran um zu testen obs nicht an der graka liegt oder sonst was

Ich habe ihn ohne Rechner eingeschaltet. Unverändert  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann, wenn es schon dabei an und aus geht ohne rechner ist neukauf angesagt.was machst du am meisten mit dem pc (zocken u.s.w.) also für spiele ein tft zu kaufen bin ich persönlich noch kein freund davon,ich warte lieber noch 1-2 jahre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe ihn ohne Rechner eingeschaltet. Unverändert  :'(
Das sagt nichts. Er schaltet sich möglicherweise nicht an, wenn er kein Signal von der Graka bekommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ihn so verstanden das er aus und sich wieder einschaltet auch ohne graka,daß ist nicht normal :)

Das sagt nichts. Er schaltet sich möglicherweise nicht an, wenn er kein Signal von der Graka bekommt.


Habe auch am Notebook getestet. Unverändert. Ist wohl hin.


Zum Spielen brauche ich ihn nicht auch nicht für Video. Bissl Schreiben, ins Netz und paar Bilder anschauen.
Hatte bis jetzt ihn (19") mit 1280x1024 laufen. Die gleiche Auflösung haben auch 19" TFT`s. Ist das nicht etwas zu grob. Habe schon an Acer 2021ms gedacht, er macht 1600x1200. Hat jemand erfahrungen mit der Größe? Komtrast, Farben & Co. Wie gesagt keine bewegliche Bilder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann reicht auch ein 17" tft ,lass dir wenn du kaufst auch diesen vorführen den selben den du mitnehmen willst und achte darauf das keine pixelfehler sind,treten später welche auf ist sogar bis zu 6-8 fehler kein umtausch erst möglich (ist glaub ich sogar gesetzlich als kein grund eingestuft worden)also augen auf und siehe dich mehere an


« PC schaltet abcabelmodem sb5100 u. wgr614 v4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...