Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche card reader treiber

Hallo.Ich suche verzweifelt einen Treiber für meinen Card Reader.Zur Zeit stürzt das system immer nach gut einer halber stunde ab.brauche unbedingt diesen treiber.der card reader ist von der Firma:Godspeed computer corp..wer kann mir bitte diesen treiber besorgen???danke



Antworten zu brauche card reader treiber:

"... wer kann mir bitte diesen treiber besorgen???"
Na du! Wer sonst? Warum sollte ich dir einen Treiber besorgen, oder was anderes?  ;D
Warum gibst du nicht einfach "Treiber" bei Google ein und suchst selber?
http://www.treiber-archiv.de/
http://www.treiber.de
Das hat dann auch den Vorteil, dass du für dich behalten kannst, mit was für einem Betriebssystem du arbeitest.  ::)

haha.ich finde das echt nicht mehr so lustig.mir stürzt andauernd die Kiste ab. wer kann mir bitte einen genauen link für das card reader teil geben?(usb Massenspeichergerät )danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Das hat dann auch den Vorteil, dass du für dich behalten kannst, mit was für einem Betriebssystem du arbeitest.
das is kein witz sondern ne frage  ;) nur ohne fragezeichen  ;D

dann sag doch mal welches betriebssystem du hast

moin.ich habe xp home drauf.warum denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil es verschiedene treiber gibt...für win 98...me...2000....und xp...da sind die unterschiede und die antwort zu deiner frage "warum denn"  ;)

haste denn keine treiber cd von dem teil?

wenn das teil schon im rechner drin war, dann müßte sich der treiber auf der treiber cd befinden.

« Letzte Änderung: 14.07.05, 16:37:43 von Flayer »

Wenn du Hilfe erwartest, dann teile bitte genau mit, was du i.d.R. machst, wenn der Rechner abstürzt und was für eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Wie kommst du darauf, dass die Abstürze mit dem Cardreader zusammen hängen? Um was für einen Reader handelt es sich (intern, extern) und wie ist er an den Rechner angeschlossen (USB?).
Für ein USB-Massenspeichergerät benötigst du unter einem WindowsXP-System mit installierten Servicepacks, Hotfixes usw. keinen Treiber. Vorausgesetzt, deine Motherboardtreiber sind korrekt installiert. Der USB-Treiber ist enthalten, sonst würde dein Kartenleser gar nicht erkannt werden.

Ihr seid mir auch so lappen. Anstatt dumme sprüche abzulassen nur weil ihr n bissl mehr von computern versteht is eine sache, aber das auch noch ohne jegliche versuche zu helfen oder ohne wissen über den card reader zu antworten is ja wohl noch größerer mist.
Also, den treiber für diesen Card Reader wirst du weder auf treiber.de noch auf treiber-archiv.de finden da es sich bei  diesem card reader um ein taiwanesisches produkt handelt und die keine treiber online veröffentlichen sondern sie auf cd mit dem card reader mitliefern. Also, entweder gucken wo du den card reader her hast, da müsste auch ne cd sein, oder halt mal an die godspeed corporation mailen. auf englisch dann halt. vielleicht schicken sie dir ja nen treiber...  ::)

Erstens gibt es treiber für alles und zweitens der typ hatt keine ahnung glaube mir er will nur leute verunsichern gehe auf deinen hersteller tippst am besten bei goggle zB Fujitsu Siemens ist mein pc hinten auf deinen rechner ist eine nummer die gibst du dort ein und da ist schon auf gelisstet was sich für eine hardware drin befindet lass euch  nicht ver..,.en von leuten die noch weniger ahnung haben mfg pfast20

guckt doch einfach auf www.godspeed.com

dann auf produkt dann card reader da gibs ja nur 2 stck also 

everest home downloaden
fehler sieht nicht nach treiberproblem aus
sondern nach hardwaredefekt

try out and find out
anderen usb port benutzen
anderen pc benutzen und testen

anbsonsten ist karte oder cardreader defekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ej, Jungs, was ist das wieder für'n Thread!

 

Zitat
Für ein USB-Massenspeichergerät benötigst du unter einem WindowsXP-System mit installierten Servicepacks, Hotfixes usw. keinen Treiber. Vorausgesetzt, deine Motherboardtreiber sind korrekt installiert. Der USB-Treiber ist enthalten...

Denke auch das es sich um einen anderen Hardwarefehler handelt... ein fehlender Treiber eines Kartenlesegerätes sollte keine Abstürtze verursachen!

http://www.richtig-posten.info/

« Pixma MP210Drucker druckt nicht in Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...