Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Card Reader

Bin ich jetzt eigentlich zu dusselig einen plumben Card Reader zu benutzen
Schliesse ihn ganz normal über USB an,er wird auch erkannt,wenn ich jetzt meine MMC Karte reinstecke,leuchtet auch die Lampe am Reader als Zeichen,dass er auch sie erkannt hat,allerdings war es das dann auch.Immer wenn ich ihn dann öffnen möchte,kommt die Meldung,ich solle doch einen Datenträger ins Laufwerk geben,hmm....??Was mache ich falsch?
Ich weiss,das ist eigentlich was für den Hardwarebereich,hatte es da auch probiert,aber niemand antwortete mir  :'(



Antworten zu Win XP: Card Reader:

Hi!
Wie sieht´s denn mit der MMC-Karte aus, ist die überhaupt formatiert?
kasi

Formatiert?Ich weiss nicht,habe sie jetzt schon seit einem Jahr.Sie ist für mein Handy,habe halt mehrere Ordner,Bilder,Musik etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Passen Reader und USB zusammen (beide 2.0) gibts evtl. einen Treiber der erst zu installieren ist. Hast du mal eine andere Karte probiert?

Nein,habe nur die eine Karte ausprobiert,habe allerdings am PC USB 1.0,wo ich einen Hub 2.0 angeschlossen habe,man sagte mir dass das geht,die anderen Geräte funktionieren ja auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm mal den Reader und teste ihn mit diese Karte an einen PC mit USB 2 möglicherweise geht es da. (Test)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
manch Card Reader brauch für XP einen extra Treiber. Z.B. die von "Elitegroup".
Am Card Reader steht "Access". Ohne Treiber geht da sonst nichts.
Sollte es bei Dir der fall sein, melde Dich mit Mail-Adresse.
Ich schick Dir den Treiber  :D:D.
Gruß
 :-[

Werde das mal so machen,dass ich ihn an einem USB 2.0 anschliesse....#
also Acess steht hier nirgends,aber schonmal danke,dass ich wenigstens in dieser Sparte Antwort bekommen habe  ;)


« Win XP: Festplatten TeilungWin XP: windows media player 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...