Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Habe seit 2 Wochen DSL 200 leider ist dieses langsammer als Dsl 1000.
Wehr kann mir bitte helfen?  ??? :-\ :'(

« Letzte Änderung: 21.08.05, 21:26:48 von Ines22 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was? Ob es einen Treiber für Modems gibt? Sicher, was für eines hast du denn (Hersteller, Typ)

weiß nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann prüfe es mit einer Freeware-Software, hol dir Everest, dort kannst du dein System nachsehen http://www.lavalys.com/

Welches der 3 Everest mus ich mir runder nehmen um zu erkennen welches Modem bzw. welchen Treiber ich brauch?
Leider bin ich etwas Älter und mit dem Englisch haberts etwas.

Danke ??? :o:-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Home-Editon Klick die ist kostenlos. Ja viele gute Programme gibts nur in Englisch. Aber das wirst du schon schaffen. Man kann aber im Programm auf deutsch umstellen..
Die Home-Editon Klick die ist kostenlos. Ja viele gute Programme gibts nur in Englisch. Aber das wirst du schon schaffen. Man kann aber im Programm auf deutsch umstellen..

Danke, aber wie geht das Umstellen von Englisch ins Deutsche?

Ines

« Letzte Änderung: 21.08.05, 21:15:41 von Ines22 »

Danke wie geht das

Leider tritt nach wie vor der Fehler " TCP TESTING IP P54B3F8BE.dip.t DIALINE.NET 84.179.248.190" sowie 0X 0800 CCC 32 auf. bitte Helfen Sie mir. Danke

Habe seid gurzen DSL 2000

Hallo an alle!

Ich brauche dringend HILFE!!!
Nachdem mein Pc nicht mehr richtig funktioniert hat, hat ein Freund meinen Rechner neu aufgesetzt, aber aus Zeitmangel sich nicht mehr um die Treiber für die Soundkarte gekümmert. Nun hab ich also wieder nen PC , der funktioniert , aber keine Ahnung wie ich jetzt wieder Musik hören kann. Nervt mich schon sehr. :-[ Nach den Infos in diesem Thread habe ich über das Programm Everest folgende Info über die Soundkarte bekommen : VIA AC'97 Enhanced Audio Controller.Aber was für nen Treiber brauch ich jetzt oder brauch ich sogar mehrere? Mein Betriebssystem ist Windows XP , Motherboard Chipsatz ist laut Everest : VIA VT 8377 Apollo KT400. Wäre super , wenn mir jemand helfen könnte, was ich zu tun habe. Kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ach ja,falls mir jemand helfen kann oder will, kann ich gerne die Daten,die mir über Everest ausgegeben werden per Mail schicken.Vielleicht hilft das ja dann weiter!

Grüsse Tanja

Thanx @ all! Mein Sound geht wieder, habe den Treiber wieder neu installiert!

Jetzt noch etwas anderes! Unsere Mannschaft ist bei einer Sportlerwahl in unsere Stadt nominiert. Jetzt brauchen wir noch Stimmen! Wenn ihr das lest könnt ihr doch einfach für uns teilnehmen! Ihr müsst einfach folgenden Text so an: [email protected] schicken:

Meine Stimme:
Sportler des Jahres: Nico Hegge
Mannschaft des Jahres: TC "Blau Weiß" Villingen Junioren U 18
Sportlerin des Jahres: Lisa Trimpin


Wenn ihr wollt könnt ihr noch eure Adresse hinzufügen, da es was zu gewinnen gibt!

Also ich denke das ist kein großer Aufwand (einfach Text kopieren) und ihr würdet mir super helfen!

Danke im voraus!

PS: Ihr könnt aber nur bis zum 17.11.05 (Donnerstag teilnehmen). Also macht es bitte gleich!

ja  leute ich bräuchte bitte ganz dringend auch mal hilfe undzwar hab ich windows xp nochmal neu installiert und jetzt hab ich auch das probleme sowie manche hier das mein sound nicht mehr geht also muss ich einen treiber installieren(hab auch die treiber cd nicht mehr) ich habe mir auch everest runtergeladen und  das ist meine soundkarte::::::Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]::::::

und ich hab keine ahnung wie ich jetzt den treiber dafür finde!!!

es wäre echt sau lieb wenn mir mal jemand da behilflich sein könnte!!

Danke!!


« Windows XP: brauche alle treiber für den pc hp pavilion pc a7 a590Vista: Problem beim Hochfahren und Bildschirm Einstellung des PCs! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...