Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier
oder gleich der direkte download hier

War das jetzt eine Antwort auf meine frage ALSO ICH GLAUBE NICHT  :'(

KÖNNT IHR MIT BITTE SAGEN WO ICH DEN TREIBER FINDE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich war das eine Antwort auf deine Frage.
Den Treiber findest du bei den beiden links:

hier
oder gleich der direkte download hier

Danke für deine antwort ich habe die datei runtergeladen UND WAS SOLL ICH JETZT MACHEN in dem ordner sind folgende dateien:

es1969.cat
es1969.inf
es1969.sys

UND WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ??????? WIE SOLL ICH DAS INSTALIEREN DIESE DATEIEN SAGEN MIR GARNICHTS????? KANNST DU MIR BITTE HELFEN DANKE IM VORAUS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst rechts auf Arbeitsplatz klicken -> Hardware -> Geräte-Manager -> Audio,- Video,- Gamecontroller -> auf deine Soundkarte doppelklicken -> Treiber -> Treiber aktualisieren -> weiter -> Alle bekannten Treiber für das Gerät in einer Liste anzeigen und den entsprechenden Treiber selbst auswählen -> weiter -> Datenträger -> Dorthin gehen wo du die datei entpackt hast -> ES1969.inf auswählen -> ok -> weiter -> weiter.

Und schon fertig  ;D

Wenn noch was unklar ist, dann frag nach. Und wenns geklappt hat dann sag doch bitte eben bescheid.

« Letzte Änderung: 17.09.06, 20:05:11 von Toni_15 »

Danke Jetzt hat es geklappt ;D;D;D;D

Thanks!

ich habe vor kurzem meinen pc neuaufgesetzt und jez funktioniert meine soundkarte nicht und ich kenn den namen nicht. ih bräuchte einen soundtreiber um wieder musik hören zu können. es wäre nett wenn sie mir weiterhelfen!!! ??? :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Googl nach dem tool Everest und lad es dir runter, da wird angezeigt welche Sountkarte du hast und die Links zum Treiber sind dort auch.

ich hab mir everest runtergeladen und ich hab auch den namen meiner soundkarte gefunden aba den treiber hab ich auf dieser seite nicht gefunden. wo steht das angeschrieben ?

bini ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib einfach den Namen deiner Soundkarte bei Google ein und setz "Treiber" dahinter.

Alternativ kannst du den Namen der Soundkarte auch hier Posten. Es findet sich bestimmt jemand, der dir die Suche abnimmt.

ich hab jez den richtigen treiber aba wie installiere ich ihn da stehen 100 ordner und ich weiß nicht was ich anklicken soll?
 BINI ???

ich hab mittlerweile alles angeklickt was mit installieren zu tun hatte aba alles was ich angeklickt hab ging nicht. meine soundkarte heißt SiS 7012 Audio Device und ich hab den treiber in google gesucht und auch gefunden. daraufhin hab ich ihn runtergeladen und versucht den treiber zu installieren aba es ging nicht. können sie mir bitte weiterhelfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie ging es nicht (Fehlermeldung)?

naja ich hab zuerst alles angeklickt und bei einem hat sich dann so ein installier programm geöffnett. dann kam eine zeile die angegeben hat wieviel prozent schon erreicht wurde und dann kam plötzlich ein fenster wo viele zahlen drinnen gestanden sind und dann hab ich imma auf X gedrückt und dann is irgendetwas auf englisch gestanden von xp audio driver oda so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten über Start --> Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager auf die Soundkarte klicken und dort in den Eigenschaften "Treiber aktualisieren" wählen. Dann muss die *.inf Datei gewählt werden.


« Windows XP: brauche alle treiber für den pc hp pavilion pc a7 a590Vista: Problem beim Hochfahren und Bildschirm Einstellung des PCs! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...