Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

und wo soll ich draufdrücken



VIA AC97 codec incorporated into VT82C686A/B South Bridges

VIA AC97 codecs incorporated into VT8233, VT8233A, VT8233C, VT8235 and VT8237/R South Bridges

VIA Vinyl audio codecs: VT1612A, VT1613, VT1616/B, VT1617/A, VT1618

VIA Vinyl Envy24 controllers: MT/DT/GT/PT/HT-S

VIA AC97 codec incorporated into VT8231 South Bridge

VIA AC97 codec incorporated into VT8251 South Bridge

VIA HD Audio Codec VT1708 paired with VT8237A/VT8251/CX700(M)


kenn mich mit dem gar nicht aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Frage ???

Schau doch mal hier
Den neusten von deinem Betriebssystem über einen der 3 Seiten runterladen. (Bei XP der zweite aus der Liste)

ja also installiert ist des jetzt.
es geht jetzt auch an nur dass man die hintergrundmusik hört aber nicht den jenigen der sing oder spricht.

passt scho
habs hingekriegt

Hallo alle zusammen... ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem neuen Notebook, bei dem die Hardware für Vista ausgelegt ist
(Die Treiber CD-Inhalte auch) XP Home SP2 Raufgezogen und möchte es auf jeden Fall dabei belassen  ;)

Ich habe herausgefunden, das es ziehmlich schwierig ist abwärtskompatible Treiber (Vista-->XP) zu finden.
Jedoch habe ich die nötigsten gefunden, nur fehlt jetzt nur noch ein Treiber zur Installation des Audiogerätes(oder Audio Controller).
Die Soundkartentreiber sind installiert und laut Gerätemanager voll funktionsbereit.

Meinermeinung nach wäre es angebracht die Motherboardtreiber neu zu Installieren, aber da ist schon das Problem... Ich hab sie nur für Vista und durch googlen habe ich auch keine gefunden.


Motherboard Name   MiTAC Notebook PC

Mein Soundkartentreiber heist: Realtek HD ALC 260
Die Chipsetdriver für Windows Vista heissen: VIA 8237A
(Das weiss ich aus der Install.txt von der Treiber CD)

Es handelt sich um ein Online zusammengestelltes Notebook ohne genauem Hersteller, quasi NONAME.

Ich habe mir das Notebook zugelegt um damit zu arbeiten und daher bräuchte ich dringend eine Lösung...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen Treiber habe ich bereits Installiert. Es geht mir mehr darum einen Treiber für das Audiogerät zu finden, da es mir nicht im Gerätemanager angezeigt wird.
 

Habs hinbekommen...
Formatiert und alles nochmal installiert, auch die XP Treiber.

THX und MFG

Whooza

ich habe mir lautsprecherboxen gekauft habe sie angeschlossen aber sie geben keine musik wieder.
muss ich dafür ein treiber installieren oder??
könnte mir jemadn behilflich sein

das ist der name meiner lautsprecherboxen ProTech PCS 200
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
nein für Lautsprecher braucht man keinen Treiber. Wo hast du die Lautsprecher denn angesteckt? (welche Buchsen)

Hallo

Ich habe jetzt Everest Home Edition installiert und ich weiß nicht genau wo der Treiber zu meinem Lap steht.
Könnte mir einer sagen wo das steht? ???
Weil ich hab auch das problem mit dem Sound im Moment :(

Gruß Adrian

Moin!
Everest starten, Computer - Übersicht - im rechten Fenster unter Multimedia bzw. Soundkarte. Sollte dann eigentlich klar sein, oder?
kasi

Hallo,
bekomme leider keinen Ton mehr aus meinen Boxen und hab schon alles probiert..Kann mir jemand helfen???
Hab mir schon EVEREST runtergezogen,hat mich allerdings nicht weitergebracht.
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hab mir schon EVEREST runtergezogen,hat mich allerdings nicht weitergebracht.
Und warum nicht?? Sollen wir raten??

« Windows XP: brauche alle treiber für den pc hp pavilion pc a7 a590Vista: Problem beim Hochfahren und Bildschirm Einstellung des PCs! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...