Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe im Handbuch geschaut, da steht nichts von Telefonnummern. Und auf der Seite, gibt es nur Informationen auf holländisch, russisch und japanisch.
Habe jetzt die Nase voll. Ich schicke morgen das sch... Mainboard zurück.
Was kannst du mir für ein Mainboard empfehlen, was aber auch nicht so teuer ist ??? Meine Speicher sind Duall Channel fähig, und habe eine SATA-Festplatte. Will ein Mainboard, das auch Duall Channel betreibt, und das es SATA-Anschlüsse hat...
Habe Sockel 478 Pentium4 1,8GHz...

Schau einmal unter:

www.schiwi.de


Dort gibt es günstige und gute Motherbords mit allen Infos die zu brauchst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Informationen

Hatte auch das Problem! Habe dann gemerkt, daß der zusätzliche P4 12,00 Volt Anschluss nicht an seinen Platz war. Du braucht ein P4-fähiges Netzteil oder ein Adapterstecker. Dann geht es!!!


« DVD-ROM bootet keine gebrannten CDsBlue screens meistens beim Hoch und Runterfahren vllt. hardwareprob?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...