Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner Radeon 9800 Pro!?

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein mächtiges Problem,und zwar schaltet sich manchmal mein Bildschirm für ca.3-5 Sekunden einfach aus,manchmal sogar ganz,dann hilft nur noch ein Restart.Das Problem tritt nur auf wenn der PC ausgelastet ist,wenn ich zb. Spiele oder Musik & im Internet surfe.
Da das Problem seit kurzem besteht und ich in der Zeit keine neue Hardware eingebaut habe,weiss ich nicht so recht wo der Fehler liegt.Manchmal fällt mir auf das bei Hardware Sensors Monitor der +12V Bereich rot gefärbt ist,liegt das Problem vielleicht am Netzteil??
Neusten Treiber habe ich drauf!!

Hoffe auf Hilfe!

MFG



Antworten zu Problem mit meiner Radeon 9800 Pro!?:

Bist du sicher das es an der Grafikkarte liegt???
Also ich denke es ist der Prozessor oder Arbeitsseicher!

hallo,

also ich habe mal den arbeitsspeicher mit memtest getestet und es wurden 0 fehler gefunden,gibt es so ein ähnliches tool auch für den cpu?

Tune up 2007 kannst du 30 Tage  kostenlós volversion testen. Oder PC BOOSTER hat auch 30 Tage,


« PC fährt nicht hochKühler kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...