Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB/mp3 Stick bei Windows 98 SE

Hallo,

Windows SE erkennt meinen USB/mp3-Stick (256 MB) nicht!?!?

Hab auch schon das Update von Microsoft installiert?!?!?

Technische Daten:

    Board: AS Rock K7S41 (genug USB-Plätze...)
Prozessor: AMD Athlon 2200+

Kann mir jemand helfen??????????????????????????



Antworten zu USB/mp3 Stick bei Windows 98 SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden denn andere USB Geräte erkannt?
Evtl. braucht das Gerät eine zu hohe Spannung aus dem Port.
Wenn du noch andere USB Geräte angeschlossen hast, schliesse den Stick mal als einziges an.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da war es allerdings ein normaler Speicherstick (USB 1.1) an einen USB 2 Port. Lief auch nicht. Allerdings habe ich nicht versucht das Problem zu lösen, da eh eine Umstellung auf Win XP geplant war.
Vielleicht liegt auch da das Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
was willst du jetzt hören??? Das Jemand bei dir vorbei kommt und das Ding installiert??? ;D
Um was für ein Stick handelt es sich denn?

Scheint eine no-name Marke zu sein ("time").
Jedenfalls unterstützt das Teil USB 2.0 und die Ports an meinem
Board auch. Es ist auch eine Treiber CD bei dem Stick dabei gewesen.
Wenn ich den Stick an den USB-Port anschließe, passiert überhaupt nix.
Kein Tuten und Blasen. Totenstille. Hab auch nix anderes an den USB-Ports angeschlossen.
??????????????????????????????

ähhhm, haste mal die treiber für den player installiert? die brauchste unter 98se!

türlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber für das Board auch installiert.
Auf der Seite vom Boardhersteller nachsehen.


« AMD 64 höchst TemperaturStandardsoundinformationen konnten nicht ermittelt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...