Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
diese lösung gilt nur für Counter Strike und Half Life:

aalso ich hatte dasselbe problem wie ihr alle...
und auch den monitor von medion >:(
naja und da das spiel im hintergrund ja trotzdem startet, kam mein kumpel auf die (geniale ;)) idee, man könnte ja über die tastatur die grafik-einstellungen ändern.....


ok lange rede kurzer sinn:
um das zu tun, müsst ihr CS oder HL starten (dann erscheint dieses dumme www.OnPanel.com) und dann folgende tastenkombi drücken:
 
 
-3x Pfeiltaste unten bei CS; 6x bei HL,
-Enter,
-7x Tab,
-3x Pfeiltaste rechts,
-2x Tab,
-und dann Pfeiltaste oben oder unten um die grafikeinstellungen zu ändern,
-Enter


also so hats bei mir funktioniert.

ich hoffe ich habe möglichst vielen damit geholfen.

PS: bei den anderen spielen müsstes genauso gehen .... müsst ihr halt mal nen freund oder so bitten die tastenkombi herauszufinden.

bei mir passiert das gleiche ich habe auch einen medion monitor bei mir ist es counter strike condition zero das net gehen will .....also  bildschirm auf standby und das spiel höre ich und diese seite www.onpanel.com .

hoffe wir finden beide eine lösung


bitte um hilfe

danke im voraus

wenn ihr das problem mit cs habt dann ist dies einfach zu lösen: start---> ausführen  ---> regedit -->HKEY_current_user ---> software --->valve ---> halflife ( bei source ist es halt --> Source) -> cstrike---> Setting dann geht ihr auf screenhight stellt das auf dezimalzahlen und schreibt da 1280 hin bei screenwidht dann auch auf dezimalzahlen umstellen und 1024  reinschreiben cs starten und man is das problem los :D

Also bei mir ist das mit Mafia II (2) so wenn ich es starte kommt ein bildschirm dadrin steht www.Onpanel.com oder so.Wie ich in denn kommis gelesen hatte hat es was mit der grafik zu tun ... würde mich auf eine Lösung freuen  ;D


« Toshiba Satellite L500 Problem.Windows 7: 2. Lüfter am CPU-Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...