Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geht da mal rauf das das prob was auch auch hab nur hab ihc kein divix ^^

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=19963

 mfg tobi

geht da mal rauf das das prob was auch auch hab nur hab ihc kein divix ^^

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=19963

 mfg tobi

hm oder doch ich bin verwirrt ^^ tobi

Hast du denn mal gemacht was ich gesagt hab? Das die Jugend nie zuhören kann. Bzw. lesen. tz =(((

Außerdem muss man da nicht gleich formatieren. Installier das betreffende Prog das die Fehler verursacht neu, bzw. das oder die Progs, die damit in Verbindung stehen. Ist der Fehler erst nach irgendeiner Neuinstallation aufgetreten? Dann runter mit dem Prog und stell die Registrierung von davor wieder her. Ach da gäbs soviele Möglichkeiten. Welches System hast du denn? Sorry hab eben nich nochmal dein Posting oben gelesen.  =))

Und schalt Dr. Watson erstmal ab wie ich es oben geschrieben hab. Und gbeginne vorsichtshaöber schonmal mit der Sicherung deiner wichtigsten Daten. Guter Tipp. Und noch einer: Solange das system nicht komplett crasht, musst auch nicht formatieren. Da wäre ja so, als ob man ein Feuer macht, um ein Feuerchen zu vertreiben. So ein PC lebt. Morgen kann auch auf einmal alles wieder weg sein.  =)))

Hallo zusammen, ich habe nen echt beschissenes Problem, ich habe gestern eine Software aus dem Netz geladen ne ganz simple Freeware due ein Paar Maussymbole beinhaltet.
Seit dem Download geht bei mir garnichtsmehr.
Egal was ich mache mein PC ist wie eingefroren.
Das ist aber nur auf dem einen Windowskonto so, die anderen funktionieren einwandfrei nur leider ist das betroffene das administratorkonto !!!
Jedenfalls kommt immer direkt nach dem Windowsstart, die Fehlermeldung drwtsn32.exe hat ein Problem.....
Mit dieser meldung werden meine ganzen Desktop Icons eingefroren,.
Es geht rein garnichts mehr.
Was kann ich da tun bitte Helft mir !!!

PS:
Kurz vor dem Download habe ich meine MCAfee firewall sicherer gestellt von Standard auf Hoch ! Hat das was damit zu tun ? was kann ich tun, da mein PC kein Milimeter mehr reagiert

PS:

Ich bin PC leihe

Wenn du beim normalen Start nicht mehr in die Systemsteuerung kommst, dann starte im abgesicherten Modus  (Beim booten F8 drücken), und deinstalliere die Software wieder. (Start>Systemsteuerung>Software.) Wenn das allein nicht hilft, stell die Sicherung de Registrierung, die vor der Installation des problematischen Programms vorhanden war, wieder her.

Ich meinte Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software

Firewall: Unwahrscheinlich das die dran schuld ist.

Welches Windows hast du? Weißt du wie man die Registrierung wieder herstellt?

Ja danke das mit dem Abgesicherten Modus hat funktioniert, ich habe den PC einfach auf auf einen Stand der Dinge gebract wie er 3 Tage vor dem Vorkommniss war, und die Firewall anders eingestellt und ER geht wieder :-)
DANKE

Hi!!


Hab die Registry geöffnet bin dem Pfad gefolgt finde aber keine AeDebug :( !

Was soll ich tun?

Matze

An ICQ kann das nicht liegen


Hab das gleiche Problem ! Lest mal durch !
Das schlimmste bei mir ist, das mein PC einfach hängen bleibt !! Einfach so mitten im konventieren.
Hängen bleiben, heißt dass nichts mehr leuft nur ein Standbildschirm wird angezeigt also mein Desktop und die Uhr unten rechts entsprechend der Zeit wo es Hängen geblieben ist.
Und man kann nicht dagegen machen keine Tastenkombinationen und keine Mausbewegung !!
Und immer wenn ich einen Ordner mit Videoinhalt öffne kommt eine Meldung "explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Wenn ich auf nicht senden drücke verschwindet für ne Sekunde alles und alle Ordner werden zu gemacht ! Also egnoriere ich einfach diese Fehlermeldung und schieb sie zu seite ! Aber wenn ich danach nochmal einen Ordner mit Videoinhalt öffne dann kommt noch eine Fehlermeldung da steht " drwtsn32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden "
Und Dass ist das schlimme wenn ich auf nicht senden drücke dann bleibt wieder alles hängen und nur der Reset knopf hilft.

Also hälft mir Bitte

genau das problem hab ich auch. ICh will menen video ordner öffnen und dann kommt, dass drwtsn.exe ein problem festgestellt hat, dann auf nicht senden, alles verschwindet, 2 sekunden spätrer bin ich wieder aufgm desktop. das is echt nervig. ich würde gerne wieder miene videos gucken können :D kann jhemand helfen?
mfg

Delta


P.S. meinen pc hab ich erst vor 2 tagen neuinstalliert, also daran kanns niht liegen

Aber man muß doch nur den Prozess im Task-Manager killen dann läuft zumindest der PC wieder ohne Runterfahren.

Das Problem habe ich auch und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. ICQ habe ich jetzt mal deinstalliert, aufgrund der Hinweise hier.

Interessant ist das dieser Prozeß immer zweimal auftaucht. Einmal mit 7.9xx KB macht er nichts, erst beim zweiten Prozess der 2.xxx KB hat, bleibt er stehen und der muß  bei mir gekillt werden.

 

Hi @ all!

Habe ein ähnliches Problem. Dr.Watson und Explorer haben einen Fehler verursacht. Ohne das irgendwer was macht. Und wenn ich Dr. Watson ausschalte dann nur der Explorer. >:(
Aber jetzt das beste: Habe die Festplatte komplett platt gemacht ( Partitionen gelöscht + formatiert) und der Fehler ist nach Neuinstallation immer noch. Sämtliche Speicher -und Systemtests haben kein Ergebnis gebracht.

Was kann man da noch machen? Henkel anschweissen...

hey das problem hab ich auch aber bei mir ist es erst aufgetaucht nachdem ich nen neuen codec installiert hab!aber da stand was vonwegen kein windows "logo" aber das war mir egal;)naja seitdem kann ich nicht lange in einem ordner mit videos bleiben ohne das sich der ordner aufhängt...wenn ich neue codecs lade und die ersetze wird dann wieder alles stabil laufen?

was ist drwtsn32.exe überhaupt? bei mir kommen auch genau wie bei manchen von euch die Fehlermeldungen. Ich hab angst dass das program ein virus/trojaner sein könnte. oder täusch ich mich da? was macht dieses program eigentlich? mfg

Also bei mir ist das ein wenig anders:
seitdem ich bei mir dsl eingerichtet hab, funktionieren meine Dateien bzw. meine Verknüpfungen nicht mehr. Im Task Manager erschient dann immer die Anwendung(z.B. ICQ.exe) und darüber bzw. darunter drwtsn32.exe und die datei wird nicht ausgeführt. Manchmal funktioniert die Datei, nachdem ich fast 20mal doppelt draufklicke!!! Ich weiß net weiter.
kann mir da vlt. jemand helfen(die Datei will ich nicht löschen, es sei denn es ist die einzige Möglichkeit)
mfg Marv


« Taugt das als Gamer-PC? Preis Leistung?Win XP: WLAN reagiert lahm. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...