Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OMG Hiiiilfe GRAKA hinüber?

Hallo user der nacht ...
hab ein ganz ganz grosses problem(für mich) :'(
Wollt so um acht ne runde zoggen als während des Games
starke Grafik probleme auftraten-einfrieren also RESET
Als der Rechner hochfahren wollte konnt ich nix mehr erkennen
so ein weisses gekrissel --erkenne nix mehr inkl. Bios. ???
Bios Resetet aber nix besser :-\
Konnt noch grad den abgesicherten Modus erkennen  8)und nachgeschaut
einzige was auffiel :
Monitor wird nicht erkannt
Graka code 19 fehler
CPU auch net erkannt (ok rest bios ) aber kann ja nix da ändern weil
ja  s.o. weisses gekrissel
und nu? ::)
Kann mir jemand helfen ?!!!



Antworten zu OMG Hiiiilfe GRAKA hinüber?:

Ist ja auch ein Wiederspruch: Es kann einerseits nicht am Board liegen, weil ja zumindest ein Teil der Graka erkannt wird, aber dass die CPU nicht erkannt wird deutet doch eigentlich doch wieder auf einen Motherboarddefekt hin ... !!!
Hast du schon mal versucht, einfach die Graka mal rauszuholen und normal wieder einzubauen ? Oder wenn das nicht geklappt hat, mal die diversen Komponenten, wie CPU, Graka oder sogar Board an nem anderen Rechner zu testen ? Dann wüsstest du vielleicht wenigstens, was nun kaputt ist ! Ich hatte mal ähnliches, ... Bei mir konnte der PC nicht mehr hochfahren, nicht vollständig ! Wo der Windows XP Ladebalken erscheint bricht er einfach ab und dann ist Bluescreen, inklusive Fehlermeldung. Das lässt sich nur durch Neuinstallation von Windows machen :( Kann schon nervig sein ^^

Hallo und sorry ..........
ja liegt an der Graka denn hab alles platt machen müssen
meine uralt graka eingebaut,Windowss neu installiert und läuft.
Dann wieder meine 6600 gt eingebaut und wieder der sch....
witz ist sobald ich nen g force treiber installiere klappt nix mehr ab dem Windowss ladebalken is ende.gehe ich abgesicherten modus deinstalliere den treiber gehts wieder aber alles megalangsam.
zum CPU erkennen war halt so da ich bios reset habe is ja die FSB einstellung 100mhz aber konnt ja nix erkennen die hoch zu drehen.
Frage is nur wie kann die karte so behindert sein und so faxen machen?
und warum erkenn ich im bios nix sowie sobald treibr drauf ist is ende ??? :'(

was für treiber nimmsten denn?

abgesicherter modus geht aber, oder?


« Kaufberatung zu neuem PCpasst das alles gut zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...