Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für alle Antworten. Habe bereits mein Hänler kontaktiert. Ich habe ein Award Bios. Da heißt es Video fehler. Videofehler = ???
kann mir das jmd erklären?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird auf dem bildschirm nichts weiter angezeigt (fehlermeldung) mal die graka ausbauen und wieder einbauen auf richtigen sitz achten und die schraube eventuell nicht zufest drehen (kommt manchmal vor das dadurch der hintere teil der graka wieder ausgehebelt wierd)nicht vergessen wenn graka eine extra-stromversorgung hat dies anzuschließen.schau auch mal im bios nach ob alle einstellungen richtig sind
info findeste hier http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

silentdrive ist ech super meine festplatte ist nich nur leiser, ist auch etwas schneller geworden


« Problem beim Speichern von größeren DateienCPU wird zu heiss!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...