Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI Grafikkarte geht nach einbau nicht

Schönen Tag wünsche ich allen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine MSI Grafikkarte gekauft und eingebaut, (PC ausgeschaltet, reingesteckt) beim Start sucht der bildschirm 1 sek lang ein Signal und geht nachher in den Stand-by, da er keins findet, ich habe ein paar mal wieder die alte reingetan um in mein Windows zu kommen und mich beraten zu lassen ;). Nachdem alle Bildschirm-auflösung-ändern-usw sachen nicht geklappt haben, hab ich mir gedacht ich könnte doch den Treiber drauftun. Das hab ich auch gemacht. Nach dem herunterfahren bekam ich weder mit der neuen noch mit der alten ein Signal... Aber das Problem liegt meiner Meinung nach an dem Ventilator: Der dreht sich nämlich nicht (geh davon aus das die ganze Graka kein strom hat... Wie krieg ich das hin?


MfG und sich im voraus bedankend
ghazzag



Antworten zu MSI Grafikkarte geht nach einbau nicht:

Hallo

Wenn du sie erst gekauft hast, ist es einen Garantiefall. Zurück zum Händler damit (vorausgesetzt, sie passt zu deinem PC, sprich dir Grafikkarte ist PCIe und du hast AGP usw.).

Gruß

hab ich schon ;D heute morgen, es ist die zweite (ich mach aber fortschritte) ich versuch jetzt im geräte manager beide karten zu löschen und dann nochmals erkennen zu lassen)

also ins Windows bin ich plötzlich wieder mit der alten gekommen ??? komisch


« Mainboard Mit Agp und Pci Express?LAN Party »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...