Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung verbessern?!

Hi,

bei manchen Spielen bleibt mein PC ständig hängen, liegt das am CPU und wenn ja gibt es eine Möglichkeit dessen Auslastung irgendwie zu verbessern??

THX



Antworten zu CPU Auslastung verbessern?!:

... und jetzt sollen wir raten, welche CPU du drinnen hast?

MfG

Das kann an den unterschiedlichsten Faktoren liegen. Zu wenig und zu langsamer Arbeitsspeicher, leistungsschwache CPU und/oder Grafikkarte, falsche Einstellungen im Spiel usw.
Was stellst du dir denn unter einer "Verbesserung der CPU-Auslastung" vor?

hi ich habe ein problem ich weiß nicht wie man die cpu auslastung runterbekommt wen ich mein spiel offen habe ist es fast immer 100%ab und zu 98% ich wollte fragen ob einer weiß wie man das macht das sie nicht so hoch ist ich habe ein Intel(R) Pentium(R) 4 cpu 3.20 GHz 3.19GHz bitte melden

danke schon im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nunmal eine sehr alte CPU, bei meinem Athlon 5200+ war es ähnlich, um welche Spiele handelt es sich?
Wie ist die Auslastung in Windows?

die windows auslagerungsdatei liegt bei 1,91gb

kennste metin2 macht halt spaß das up und zu zu zocken aber dan kommt immer die 100%cpu auslastung und nicht bewegt sich allso kannste mir bitte helfen wäre echt nett =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU Auslastung, nix da Auslagerungsdatei.

Wie ist die Auslastung in Windows?

wo kann ich die windows auslastung finden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taskmanager?
STRG+ALT+Entf

meinste die cpu-auslastung wen ja dan bei 100%
wen nein dan sag mall bitte wo ich gucken soll bei anwendung bei prozesse bei systemleistung , netzwerk , benutzer
ich bin noch nicht so gut mit dem pc sry  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemleistung, während du NICHT spielst! Darum "CPU Auslastung in Windows"

auch so jetz habe ich es ferstanden auso dan liegt sie bei 10%nicht mehr aber nur wen ich nicht spiele ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das Spiel läuft flüssig? Dann ist doch alles gut, solang nix überhitzt.

Leerlauf ... zeigt dir , was noch frei ist an Leistung ....

es geht ich flieg ab und zu raus wegen der cpu weil er kann das nicht mehr verarbeiten aber sons macht es spaß könntest du mir trotz dem ein trick oder wie man das aufrüsten kann sagen  ():-)


« Windows XP: NASWindows XP: abgesicherter Modus funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...