Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir hat drücken der Num-Taste geholfen
Danke an Alle
gruß h.peter

ich habe das gleiche Problem. t gleich t5, z gleich z6, s gleich F1, 0 gleich F12,    Bitte um Hilfe!!!!!!!!

Ich habe auch ein ähnliches Problem...habe auch schon alles mögliche ausprobiert und 1000 Foren durchgelesen. Bei meinem Laptop sind auch einige Tasten doppelt belegt wie z.B das T da kommt dann t5,oder das z da kommt dann z6. Mit einer externen Tastatur gibts jedoch keine Probleme. Viren kann ich auch ausschließen da ich verschiedene Virenscanner hab laufen lassen und auch schon alles neu Formatiert habe. Könnt es ein Hardwareproblem seien weil die Tasten die doppelt sind ja direkt übereinanderliegen????

Ich habe auch seit heute ein dickes problem manche tasten sind da wo sie nich sein sollten zb das ue is weg obwohl es auf der tasta is man was sol ich machen

bei mir ist genau das selbe Problem... bei meiner Lapi-Tasta sind manche Ziffern, Zeichen usw. nicht da wo sie eigentlich sein sollten...
ich hab auch schon num versucht ich hab num & FN versucht, nichts hat geholfen :S
nach Viren hab ich auch schon ein dutzend mal gesucht... keine gefunden, auch mit verschiedenen Proggs, Avira, McAfee etc.

hoffe das mir einer helfen kann...

vielen dank schon mal im Vorraus

hey,
ich hab auch so n ähnlches problem... wenn ich eine taste drück, z.b. "t" dann kommt folgendes bei raus "GZT/&" von den anderen tasten ganz zu schweigen wie, zb. "-" da geht mein pc in den stand-by mode^^

für paar hilfreihe tipps schon ma danke 

@ava-tar danke für den gut und schnell gemeinten rat aber ich hab leider das problem nich an meim notebook sondern am tower-pc :P

ich haBE HIER Auch ein problem wenn ich etwas schreiben will endet es so hzaloolol das soll hallo sein ich schreibe nur noch mit einer bildschirmtastatur schreiben un nix mehr zocken HILFE!!!
ich habe win vista

@ava-tar danke für den gut und schnell gemeinten rat aber ich hab leider das problem nich an meim notebook sondern am tower-pc :P

auch da könnte es helfen , das Bord mal zu entladen ....

PC
:
runterfahren & AUS  , ggf auch hinten.
Stromkabel AB , alle USB raus ...
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
Startknopf : AN , testen ob es wieder geht.
 

ich habe nen laptop sry

Hatte heute das selbe problem, und den tip mit NUM taste hats geholfen. Deswegen kann ich jetzt reinschreiben. Nur die Num taste drucken :-).

Musste Fn (function) und (F11) drücken, auf F11 ist ein vorhängeschloss abgebildet. Fn und F10 legt die maus lahm - und aktiviert sie wieder. :)

hi klick mal.Num-ROL diese findest du neben F12

HaLLo. Meine Tastatur spinnt. wenn ich ein ä schreibe kommt ein / aber das kommt nur wenn ich in Habbo bin. (bin 13 :DD)
Bitte hilft miiir biitte

hey leute
wir zwei mädels sitzen schon eine ganze zeit lang und wussten nicht, was wir machen sollten. dank der num taste, die wir am anfang nicht gefunden haben und fn (beides gedrückt halten) ist jetzt alles wieder da. haben diesen tipp noch nie gehört sowohl von der num taste. *grins* danke für diesen tollen tipp.
spongebob und patrick

ps: wer kennt schon die num-taste
 


« Asrock G31SM und MSI N460 GTX HawkGHZ prozessoren & so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...