Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ich morgen, mein Mann will/muss auch mal an den PC und ins Netz :-\
Danke gute Nacht, bis morgen :)
webse
es lässt mir keine Ruhe, habe bilder gemacht, schau bitte, ob Du damit was anfangen kannst.  :P Manno, wie füge ich die denn ein :-\

« Letzte Änderung: 29.08.05, 00:51:23 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo webse,

Bilder mußt du auf deinen Webspace/Server legen und dann z.B. mit

(img)www.webserver.de/bilder/bios.jpg(/img)

einbinden. Nur mußt du für die runden Klammern, eckige verwenden.
AltGr+8 und AltGr9

« Letzte Änderung: 29.08.05, 08:53:04 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@AchimL ??? ::)
habe zwar webspce, war auch auf der Seite, habe aber keine für klärende Angaben gefunden, im Klartext, weiss immer noch nicht, wie das zu schaffen ist - bin ein visueller Mensch 8)

@Cottonwood, kann ich Dir nicht die PC-Abbildungen per mail senden? :-[:-*
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nur da, wo Bilder sind, auf "zitieren" zu klicken. Dann siehst du, wie's gemacht wurde.


« TV KarteVerschmutzter TFT-Monitor! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...