Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit bios

hallo,
bin mir nicht sicher ob ich es im richtigen bereich poste oder nicht. mein problem ist bei meinem rechner kommt beim starten direkt nach dem auflisten der laufwerke die meldung: "primary ide channel no 80 conductor cable installed" was hat das zu bedeuten? kann mir da jemand helfen? mainboard müsste ein k7vzac sein. bei mir stimmrt auch die uhrzeit nicht kann das damit zusammenhängen?



Antworten zu problem mit bios:

Keine Ahnung , aber das gefunden : http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hab da was gefunden.
ich hab wohl ein falsches kabel an meiner festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ist es,du hast noch das 40 adriges benutzt die jetzigen controler u. platten wolln nun den 80 adrigen ide-kabel (bessere pervormance)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war ein kabel das ich übrig hatte da mein 80 pliges kabe kaputt ging. geht aber auch mit dem ganz gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde es aber bei der nächsten gelegenheit erneuern auf 80 adriges  ;)


« Mainboard + ProzessorWlan Antenne Nachrüsten für T-sinus 1054 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!