Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios Problem

hi, habe neulich im bios im pnp setup die frequenz auf 166/133 gestellt, seitdem ist nur noch ein schwarzer bildschirm zu sehn wenn ich den rechner starte, hab schon versucht jumper am mainboard zu verstellen und die battery raus und reinzustecken alles nichts gebracht, bitte um hilfe

K7S5A Pro Elitegroupe Mainboard



Antworten zu Win XP: Bios Problem:

hei hallo
habe seit gestern das gleiche problem  ???
habe ein par einstellungen im bios gemacht und nun schwarzer bildschirm, war ja nix neues aber habe den cmos gelöscht und alles.
hast du dein problem lösen können? wäre froh um hilfe
gruss resi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Das BIOS ist eine sehr feine Sache wenn man weis was man da tut. Fehlt das nötige Grundwissen, geht die Sache sehr schnell in die Hose. Wenn der Versuch das Bios zurückzusetzen scheitert dann wird sich wohl bei euch was verabschiedet haben.
Was für Jumper hast du denn verstellt? Hattest du den Netzstecker gezogen beim Batterie entfernen? Wie lange war die Batterie rauß?


« FTP Server Öffnen Für Upload!Laptop Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...