Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard warnsignale die ich nicht deuten kann

Hi leutz ich habe ein problem mit meinem mainboard es ist ein asus k7vm2. Und mein rechner springt einfach nicht mehr an es kommt ein warnignal 3 mal lang.allerdings weiss ich nich was es bedeutet. :'(
Bitte helft mir ich habe schon alles ausprobiert aber es funkst nicht.danke für eure hilfe.



Antworten zu Mainboard warnsignale die ich nicht deuten kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn für ein bios drauf???

schau mal hier Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob dein tastaturkabel richtig sitzt oder wechsle mal die tastatur, wenn du eine 2 hast....

ne jungs daran liegt es nich und ich weiss leider nicht meht welche bios version ich habe und wo kann ich das denn jetzt noch nachschaen da ich ya nicht bis in bios mit meinen kaputten pc komme ist es vll der ramm speicher ?

Du hast doch noch ein Bild auf dem Monitor?
Beim zweiten Bootscreene(erster zeigt die Grafikkarte an)müßte ganz oben der Name des Boards und das verwendete Bios stehen.
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

« Letzte Änderung: 27.08.05, 15:53:05 von hucky50 »

« Internet Problemwie schnell ist DSL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...