Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom TV Tuner

Kann mir mal jemand helfen? Ich habe das Gericom TV Tuner USB 2.0 (DVB-T) von Real gekauft, aber das Ding will einfach nicht installiert werden (Software nicht gefunden und so... Code 28). Ich konnte einfach keinen Treiber im Internet finden. Auf der ofiziellen Seite tun die so, als ob das Gerät garnicht existiert. Für eure Hilfe wäre ich sehr verbunden. :'(



Antworten zu Gericom TV Tuner:

Naja, installieren konnte ich dat dingen ja noch. aber jetzt schmiert das prog. andauernt ab....nach einer neuinstallation von xp bleiben mir immerhin die "xyz..." fehlermeldungen erspart.
auf der gericom hp gibt es wirklich keinerlei infos und der antwortlink (ich glaube die einzige infoquell i netzt) hat auch nicht weitergeholfen.

naja, vielleicht hat ja jemand noch ne idee?

habe mir ebenfalls diese "super" zusatz hardware geholt.

Nach der Installation der mitgelieferten Software lief alles.
Allerdings nur unter Adminrechten(xp SP2).


« Mauszeiger friert fest nach einlegen einer CD oder DVDwill neuen pc nur was für einen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...