Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturprobleme Bei Notebook IBM

Ich habe einen Notebook von IBM Thinkpat 380Z und die Tastatur ist irgendwie doppelt belegt bei der Taste r und t bekomme ich Zeichen dargestellt und die Zahlen sind auch doppelt belegt, wie kann ich das umstellen??? habe schon in der Einstellung Tastatur geschaut ist aber auf Deutsch eingestellt. Betriebssystem ist WinXP



Antworten zu Tastaturprobleme Bei Notebook IBM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja was haste denn für zeichen bei der tastatur?
zufällig die rollen-taste aktiviert?

haben alle möglichen Kombinationen durchprobiert aber die Zeichen selber haben sich auch nicht mehr aktivieren lassen und bei r und t kamen Zahlen

schon mal die NUM-TAste probiert?


« Netgear Router WGR614 v5Problem beim installieren von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...