Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GrafikOnBoard deaktivieren

Hi,
ich habe ein Problem und zwar mein grafikkarte evt. auch mainboard defekt, wie kann ich die grafikonboard deaktivieren oder testen was kaputt ist. es kommt kein bild gar nichts herraus.keine möglichkeiten in die Bios zu kommen.
danke im vorraus



Antworten zu GrafikOnBoard deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
du musst in Bios kommen, sonst ist wahrscheinlich dein Mainboard kaputt. Man kann die Grafikkarte onboard soweit ich weiß nur im bios deaktivieren.

Moin
auf mein bildschirm kommt gar nichts also keine chance in die bios zu gelangen
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal alle stecker überprüft? geht den der cpu lüfter an? hört man was? geräusch oder ein piesen?

Hi,
ich habe ein Problem und zwar mein grafikkarte evt. auch mainboard defekt, wie kann ich die grafikonboard deaktivieren oder testen was kaputt ist. es kommt kein bild gar nichts herraus.keine möglichkeiten in die Bios zu kommen.
danke im vorraus

MION MION
Ich hab alle gecheck der lüfter läuft... alle IDE Anschlưss rausgenommen. der frust ist immer da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

piept denn der PC beim Start?


« 100% Auslastung!!??Optische Laufwerke verschwunden!!! HILFEEE!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...