Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur macht falsche zeichen

meien tastatur vertausch d.h. alle yeichen sind an einer anderren stelle wie sie auf der tastatur aufgemahlt



Antworten zu tastatur macht falsche zeichen:

geh mal auf systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen

dann auf die registerkarte "Sprachen"
Klicke auf "Details"

Hier kannst du die Sprache für deine Tastatur konfigurieren

Deine Sprache solltest du wirklich mal konfigurieren. Es heißt "..an anderer Stelle als..." und augemalt kommt nicht von mahlen.

danke für die hilfe  ;D

schon peinlich wenn man nicht mal selbst "augemalt" richtig schreiben kann, dann aber noch ne grosse röhre schwingt als ob man herr duden persönlich wär...

deutsche abi-homos nehm ich mal an

ne schon okay aber haltet euch zurück  ;)

Du hast wahrscheinlich ausversehen ALt+Umschalt gedrückt... dann wechselt er auf englische Tastatur... passiert mir desöfteren... ;D



schon peinlich wenn man nicht mal selbst "augemalt" richtig schreiben kann, dann aber noch ne grosse röhre schwingt als ob man herr duden persönlich wär...


Aber noch viel peinlicher, wenn man im Glashaus sitzt und mit Steinen werfen will, kein ß kennt und über eine Umschalttaste gar nicht erst zu verfügen scheint. :-(

D

NOCH PEINLICHER ...
nicht merken , dass man auf Beiträge vom Okt. antwortet !!

Oh große(r) HCK, so zeige mir das Haltbarkeitsdatum!


Kühl und trocken lagern, kann Spuren von Beklopptheit enthalten.


  

« Letzte Änderung: 08.12.08, 20:06:52 von Stahldora »

Hallo

Ich habe dasselbe Problem, unter der beschriebenen Eingabesprache Deutsch (Schweiz) eingestellt. Aber es funz immer noch nicht.

Zum Beispiel kommt das "at" nicht bei der "2", sondern ist gar niergends anwählbar...

Weiss jemand, was da noch krumm läuft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hallo,

auch schon mal AltGr + Q versucht ?

Ich hab ein echt grosses Problem meine Tastatur spinnt ich kann keine
a u o oder so machen alles ist verkehrt und ich verstehe nicht wie ich das andern kann
BITTE HELFT MIR

ich habe thinkpad T40, bei mir konnte die num ausschalten nur mit Shift+Alt+Num

 ;D Ha, fantastisch und herzlichen Dank! Dere Tipp mit Alt und Umschalttaste funktioniert auch mit Widows 10 noch! Merci.

Danke, daß es diese Seite gibt. Hatte das Problem beim Laptop. Dachte die Tastatur seidefekt. Der Tipp mit Akku raus, Stromkabel weg und die Einschalttaste länger halten, hat funtioniert.[love] Da war wohl ein Kondensator überladen durch statische Aufladung. Leider wurde davor die Tastatur des Laptops bereits ausgetauscht, was nichts geholfen hatte. Dies waren 30Euro Lehrgeld. Es ist neu für mich wie die elektrische Ladung im Laptop selbst ohne Akku und Kabel längere Zeit bleiben kann. Wieder etwas neues gelernt.
Danke


« TV-PC verbindenPC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...