Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor hat kein Rot mehr

Tach,
habe gerade einen DVD-Brenner angeschlossen, jetzt habe ich keine rot mehr auf dem Monitor.( auch nicht direkt am Monitor zu korrigieren)
Liegt das am neu angeschlossenen Brenner,oder ist jetzt zufällig gerade der Monitor defekt.



Antworten zu Monitor hat kein Rot mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am DVD-Brenner liegt es sicher nicht, vielleicht ist dein VGA Kabel nur locker, kontrollier auch mal ob deine Grafikkarte noch richtig sitzt.

Es könnte der Stecker des Monitors beschädigt sein. Die Steckverbindungen verbogen, im Stecker ????
Hat ich auch mal !!!!

Danke,smailly22!!

Eine Steckverbindung war tatsächlich verbogen, jetzt ist alles wieder gut!  ;D


« Wechselrahmen SuperRACK von Fa,.VIPOWERFaxversand über PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...