Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zeigt kein Bild mehr

Hallo.

Ich habe seid gestern ein problem.
Wenn ich den Pc starte zeigt der Monitor kein Signal an.
Wenn ich den Pc resete kommt aufeinmal ein Bild.
Das verstehe ich nicht  ???
Ist der Monitor platt?
Oder gar die Grafikkarte?
Habe ne Geforce 7800gtx.
Sie hat 2 DVI Anschlüße.
Muß der Monitor an einer bestimmten stelle angeschloßen werden?
Habe es mit beiden Anschlüßen probiert.
Immer das gleiche Problem.
Wie kann das sein?
Von einen Tag auf den anderen.
Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Danke im vorauß.



Antworten zu Monitor zeigt kein Bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Muß nicht an der Graka liegen kann auch dein RAM sein.



Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte schon mal so ein ähnliches Prob, bei mir war das Mainboard fratze!

1. ggf mal anderen Moni anschliessen .
2. Falls der Moni an Schaltleiste für Strom hängt , mal an separate Steckdose hängen . Vielleicht braucht er eine gewisse "Vorwärmzeit"  ???

wegem RAM was kann daran sein, hab selbe problem, aber alles andere funzt net, brauch ich nen größeren ram oder meinste das der nur kaputt ist ?


« PC-Totalcrashcomputer ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...