Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo:)
Ich hatte auch dieses Problem, ich hatte versehentlich, nach einer Komplettreinigung, die Druckköpfe vertauscht!  :o:o: ::)::)::);););)
Nach dem wechseln, war dieses Problem wieder ok!
;D;D
Vielleicht Hilft das was?

Leider hatte ich zu lange gewartet seit dem letzten Druck und jetzt sind die Druckköpfe (gelb und rot) eingetrocknet.
 :'( :'( :'( :'(
 
Das ist mir schon mal mit dem S820 geschehen und da ist aber der Neue Druckkopf sehr teuer.
Darum habe ich auf einem Flohmarkt, ein S450 Occasion für 5 euro gefunden.

MfG
Art :):)

Hallo,mein Drucker s450 schneißt nur noch leere Blätter raus.Habe stunden lang alles probiert, nix, nur leere Blätter,trotz neuen Farbpatronen. Es blinkt noch nicht mal eine Störmeldung.
Vielleicht kann mir jemand weierhelfen.

MfG.Richard ??? ::)
 

Hy, habe heute noch einmal alles ausprobiert.Dokumente die auf dem Computer gespeichert sind druckt er nicht aus.
Aber Seiten aus dem Internet druckt er super.


MfG.Richard ??? ??? ???

 
 

Hallo an alle, ich habe ein ähnliches Problem, jedoch blinkt es 9 mal orang und 1 mal grün - in der Beschreibung gibt es gar nichts darüber, ist nur bis 8 mal blinken Erklärung. Drucken tut er nur in Farbe, aber nicht in schwarz. Alle Tintenpatrone habe heute neue eingesetzt nach dem ich die beide Kartrige mit distiliertem Wasser mehrere Tage eingeweicht habe. Es sind ja schon ein Paar Jahren vergangen nach dem letztem Beitrag hier, hat villeicht jemand schon eine Lösung dafür gefunden?


« Windows XP: HeadsetWindows 7: Brauche Treiber für Audioausgabegerät/Soundkarte unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...