Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also:
grafikkarte raus
arbeitsspeicher raus
ALLES RAUS (pci karten und die ganzen stecker der laufwerke)
wenn ihr u.a. einen onboard speaker habt (wenn nicht muss euer externer speaker RICHTIG angeschlossen sein) dann sollte der nun einen dauerton von sich geben (award bios)
ansonsten wenigstens irgendeinen ton
wenn dann da immer noch nichts kommt, sind alle fehlerquellen (abgesehen von dem mainboard) ausgeschalten
 --> *zu edeka gehen und neues kaufen*

ist doch eine ganz klare überlegung, oder
und das nächste mal macht ihr das selbstständif
ich bin hier doch nicht im kindergarten

Hab selbst im Moment das gleiche Problem
neuen PC gebaut
Schalter gedrückt  - > nichts tut sich

aber mal zu euren Problemen
PC startet kein piep Bildschirm schwarz.
Hast du evtl. den PC übertaktet!?  ___>  dann CMOS löschen und im gesicherten Modus PC mal starten und dann im BIOS wieder auf normal stellen.
Wenn Speicher defekt dann ein permanentes piepen
Wenn Bildschirm schwarz NO Signal dann Grafikkarte mal richtig in den Sockel drücken
ASROCK Boards sind da sehr wählerisch wenn die Karte net richtig steckt.

EPOX BOARD
irgend jemand hatte ein prob mit seinem EPOX hatte das gleiche Problem mal mit meinem
hatte einfach nicht genug SAFT es gibt Netzteile mit so nem kleinen 4 pol Stromstecker der muss mit aufs Board!!
Ansonsten BIOS Update auf den neuen Proz dann wird der eigentlich automatisch richtig erkannt.
Hatte mal son KT 333 mit diesen Problemen

Gruß Oli

Hi ihr alle,
ich ein änliches Problem.
In meinem PC leuchtete alles aber er tat nix außer durchgehend hintereinander kurz piepsen.
Ich war am Anfang voll verzweifelt, aber ich habe das problem behoben in dem ich meinen RAM-Riegel in einen anderen Slot gesteckt habe und jetzt fährt er wieder normal hoch. :)

also wenn man den Pc anmacht und man nur einen schwarzen Bildschirm sieht liegt es meist am Prozessor. Schau mal ob der richtig angeschlossen ist bzw. nich rausgeklickt ist oder (war beim meinem AthlonXP immer so, als ich zu ner session gefahren bin)


« Keine CD-Laufwerke mehr (Im BIOS ja - Im Gerätemanager nein)Funktastatur macht Probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...