Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

6600 GT macht Probleme bitte Helt mir =( !!!!

Ich hab mir heute eine 6600 GT geholt und wollte Zocken einmal Vietcong 2 Demo und Counterstrike Source, bei beiden Games ging der Monitor einfach aus und blinkte!

Die frage wie kann das passieren, Netzteil zu wenig watt ? oder brauch die Karte überhaupt ein Extra Anschluss zum Netzteil ?? hab echt keine Ahnung

Danke für eure Hilfe shcon einmal :)



Antworten zu 6600 GT macht Probleme bitte Helt mir =( !!!!:

Passiert es auch bei anderen Spielen?Einfach mal testen...

Hallo ich habe eine gf 6600 und bei den spielen lief alles gut die du genannt hast schick doch bitte mal mehr daten!!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 30.09.05, 19:34:50 von Fireblaster »
...oder brauch die Karte überhaupt ein Extra Anschluss zum Netzteil ??

Jupp 8)

Auch ich habe das Problem, nur dass sich mein Rechner komplett aufhängt, nachdem der Monitor kurz flackert.

Ich habe Windows XP und eben die Winfast 6600 GT ^^
außerdem: AMD Athlon 2000+
1,67 GhZ ,1GB RAM

Es passiert u.A bei FEAR, CSS, CoD2 und Fable. Mit anderen habe ich es nicht ausprobiert.

Help?

Habe auch das gleiche prob. mit einer 6800 gt
aber immer nur im Multiplayer bei cod2
funktioniert seit dem ich wieder im abgesicherten Modus unter cod2 spiele wieder einwandfrei. Warum und Wieso Keine Ahnung.
na ja haupsache es läuft mit 60 Hz und ohne 4 mal antel

hi ich habe ein fettes problem mit meiner 66oogt mein pc geht nach 10mins in den windows destkop zurück und sagt hl2 hast ein problem festgestellt und muss beendet werden :o .. (bei den spieln css, nfsmw). was sol ich machen??
mein pc hat ,2,5 rmmm(ddr),2,6ghz cpu,windows xp ,service pack 2,55owatt netzteil (für 30euro bei snowgard) und ein intelpentium 4przesser. ich bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!! :-\:-\:-\

prbier mal ienen ram auszubauen den neuren hat bei mir geholfen


« ASRock 939NF4G InfrarotPartition neu Formatiert, aber platte halb voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...