Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also eigentlich müßte sie in der datenträgerverwaltung drin sein.

wieviele platte hast du denn im rechner?

du hast ja eine haupbplatte drin (lokaler datenträger c) drin......

also muß eigentlich auch eine in der datenträgerveraltung sein, oben oder unten wo irgendwas steht. schau mal auf die größen der laufwerke vielleicht hilft das weiter....

du mußt sie auch noch formatieren....

also im PC hab ich lokaler Datenträger C= 10GB, Volume E = 50.90 GB, und Volume D = 50.90 GB! So und jetzt möchte ich ja einfach nur meine externe Festplatte haben um da mal eben ein paar daten rüber zu kopieren, aber er erkennt das sch**** teil ja nicht


« Festplattencrash nach Kurzschluss/Überspannung?x800pro->xt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...