Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Pentium 4 HT 640

Stimmt es, dass der Pentium 4 HT 640, 64 Bit hat?



Antworten zu Pentium 4 HT 640:

Hallo

Laut Intel hat er´s.

http://www.intel.com/products/processor/pentium4/

Gruß

Hallo

Laut Intel hat er´s.

http://www.intel.com/products/processor/pentium4/

Gruß

Hallo hab ne frage an dich was ist eigendlich besser der Amd64 3700+ oder der pentium 4ht 640   Grezzzz

Hallo

Also ich würde mal sagen, der AMD Athlon 3700+ ist der schnellere. Ich würde den AMD Athlon 64 3700+ "San Diego" Sockel 939 oder den 3800+ "Venice" Sockel 939 nehmen.

Gruß

Ich würde auch zum Athlon greifen.  ;)


Gruß

Servus ja ich hab grad den Athlon 64 3700+ aba bin irgendwie net ganz zu frieden mit dem :-\Hab grad paar experten nachgefragt die sagten mir das der pentium 4 ht 640 viel stabiler sei und besser ist!
Greeezzzz

Servus ja ich hab grad den Athlon 64 3700+ aba bin irgendwie net ganz zu frieden mit dem :-\Hab grad paar experten nachgefragt die sagten mir das der pentium 4 ht 640 viel stabiler sei und besser ist!
Und auch 64bit hat!! mhhh hab echt K.p!!!!  >:(

Greeezzzz

Hallo

Über den Athlon kann ich nichts negatives berichten. Hab den 3500+ "Venice" und ein Asus A8V Board. Alles läuft superstabil. Meine Kollegen, unter anderem auch Gamer, schwören auf AMD.

Der zweite PC was ich habe ist auch mit einem AMD Seperon 2600+ und Gigabyte Board ausgerüstet. Ich kann mich nicht beklagen. Außerdem, wenn du mit einem Pentium die Geschwindigkeit von einem Athlon erreichen willst, zahlst viel mehr.

Was die Stabilität angeht, Zitat: "das der pentium 4 ht 640 viel stabiler sei und besser ist!", es gibt viele Faktoren die es beeinflussen (Netzteil, RAM, Board, Einstellungen...). Ein Kollege von mir (Gamer) hat die selbe Konfiguration wie ich, (Asus und "Venice", sogar ein wenig übertaktet) und nutzt XP Pro SP2. Bis jetzt hat er keine Abstürze gehabt.

Das ist alles was ich sagen kann.

Gruß

Ja was ist am Amd 3700+ (2,21 Ghz) besser als beim Pentium 4 ht 640 (3,20 Ghz) die sind doch beide mit 64 Bit ausgerüstet??  

Ja was ist am Amd 3700+ (2,21 Ghz) besser als beim Pentium 4 ht 640 (3,20 Ghz) die sind doch beide mit 64 Bit ausgerüstet??
Das ist der Pentium  http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=V_i36BdbRDi36lQvjDsb_HQQube9O7_PPHQ=?CategoryName=50000964&AAID=100000136877&ProductRefID=eCS%40Store%40590071M&SelectedProductSKU=590071M&AddingType=11&from_search=pc
und das der Amd    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=V_i36BdbRDi36lQvjDsb_HQQube9O7_PPHQ=?CategoryName=50000964&AAID=100000137623&ProductRefID=eCS%40Store%40278400E&SelectedProductSKU=278400E&AddingType=11&from_search=pc

Der AMD ist schneller.
Ein Pentium mit 3200 MHz ist so schnell wie ein Athlon 3200+.
Der Athlon 3700+ ist vergleichbar mit einem Pentium mit 3700 MHz.
Der Preis spricht auch für AMD.

Ohne ein 64 bit Betriebssystem kannst du die Leistung von keines der beiden Prozessoren voll ausnutzen.

Gruß

« Letzte Änderung: 11.11.05, 19:35:09 von LinuxFan »

Soll ich dan den Amd64 3700 + behalten odda??deiner meinung nach
Ich hatte mal so umdie 100 Bilder in einem Ordner dann wollte ich alle ausschneiden und in einen anderen order reinkopieren sobald ich die bilder aussgeschnitten hab dann kommt plätzlich nixx alle dektop Ellemnte verschwinden nach 5 sikunden kommt wieda alles!!Ich muss dann die bilder stükchenwise kopieren damit der net hängt warum eigendlich????

Der AMD ist schneller.
Ein Pentium mit 3200 MHz ist so schnell wie ein Athlon 3200+.
Der Athlon 3700+ ist vergleichbar mit einem Pentium mit 3700 MHz.
Der Preis spricht auch für AMD.

Ohne ein 64 bit Betriebssystem kannst du die Leistung von keines der beiden Prozessoren voll ausnutzen.

Gruß



Schau mal ober der message kopier die mal und tu die auf adesse schau mal an
Soll ich dan den Amd64 3700 + behalten odda??deiner meinung nach
Ich hatte mal so umdie 100 Bilder in einem Ordner dann wollte ich alle ausschneiden und in einen anderen order reinkopieren sobald ich die bilder aussgeschnitten hab dann kommt plätzlich nixx alle dektop Ellemnte verschwinden nach 5 sikunden kommt wieda alles!!Ich muss dann die bilder stükchenwise kopieren damit der net hängt warum eigendlich????

Ich würde den AMD behalten. Die Bilder kopierst im Explorer oder? Alle markieren, "Ausschneiden" wählen dann den neuen Ordner auswählen und "Einfügen" auswählen. 100 Bilder sind kein Problem. Am Prozessor liegt es bestimmt nicht. Scanne mal nach Viren, Adware, Spyware usw. mal die Festplatte aufräumen und defragmentieren.

Die Links oben habe ich mir angeschaut und würde trotzdem bei AMD bleiben.

Gruß

« W-Lan RouterPortfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...