VER.....TER medion PC MD8383

HI liebe leute,
ich habe einen medion pc md8383 und der is bekanntlich ziemlich laut.
Also habe ich mir gedacht ich baue einen Zalman CNPS 7700 rein.


http://cgi.ebay.de/Zalman-CNPS7700-Cu-Sockel-478-775-754-939-940_W0QQitemZ180112239126QQihZ008QQcategoryZ108193QQrdZ1QQcmdZViewItem

Prozessor : Intel Pentium 4 HT 550

Das Problem:

Ich habe den Zalman eingebaut und der Pc lief net. Er ging an un dann nach 10 sek während des Hochfahrens wieder aus.

Dann habe ich den alten lüfter reingebaut und ich werde das Problem nich mehr los. Er geht an, in dann wieder aus. kann mir jemand helfen büdde :-(
 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Führe mal einen Reset der Bios-Einstellungen durch oder nimm mal die Bios-Batterie für einige Minuten vom Board. 

geschehen :-( immer noch put

Hat dir diese Antwort geholfen?

Kontrolliere mal sämtliche Komponenten auf korrekten und festen Sitz (CPU, RAM, Steckkarten ...)

Hast beim Insatalieren des Kühlers Leitpaste benutzt ???


« Röhrenmonitor Flimmert suche treiber zum kostenlosen download für hp laserjet 3150 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!