Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey leute ich habe mein problem gelöst es war das motherboard wo defekt war ....
den ich habe mir ein neues gekauft und ez geht alles wieder danke nochmals für eure hilfe

Habe Das Selbe Problem Aber ein BIschen Anders Ich habe Ein Asrock bord und habe 4 Verschiedene Ramschpeicher ( Neu) Ausprobiert gehen Alle Nicht

Das Ist Eindeutig DAs  MOader Board Defekt ist

Ich muss es Wiessen ich bin EDV Administrator in Linz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich muss es Wiessen ich bin EDV Administrator in Linz
Na da bin ich ja froh, dass wir so'n kompetenten Admin in unseren Reihen haben. Scheinen deine EDV-Skills ja deine Deutschkenntnisse um Längen zu überragen?! Oder spricht man in Linz kein Deutsch? ;D

Kann ich dir nur Recht geben! Wie kann man so doofe Deutschkenntnisse haben (wahrscheinlich Note 5) und dann angeben: Bin Admin in Linz... ??? >:(

bei mir ist es auch anders ich habe die leds reingesteckt und seit dem pipt er drei mal und sonst nix habe alles probiert z.b. bios resetet mehrfach, arbeitspeicher mehrfach ausgetauscht sogar den prozessor ich bin radlos ???

Hallo ich hab ein aehnliches Problem,
nur dass das erste piepen ein langes ist und die
andern sind beide kurz.Ich vermute mal
das es an der Festplatte oder am Mainboard liegt,
da die Festplatten-LED (vorne am Rechner) ueberhaupt nicht
geleuchtet hat, das hab ich aber schon behoben bekommen,
das Piepen aber besteht weiterhin.
Ach ja, Rechner ist gefreezt ich hab ihn rebootet und dann war die Festplatten-LED aus und das Piepen ging los.


« Neuer PC zum Gamen und Arbeiten5.1 Soundkarte ..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...