Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ext. Festplatte

Hy! habe eine ext. Festplatte von Lacie gekauft und wolllte sie an meinem Laptop anschließen, beim anschließen wird sie noch erkannt aber wenn ich in den Explorer gehe ist sie nirgends zu finden habe schon alles mögliche ausprobiert USB 2.0 Treiber usw. Service Pack habe ich keins drauf habe Win XP prof. Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

Thx

Tom



Antworten zu ext. Festplatte:

Hallo

Du musst sie in die Datenträgerverwaltung partitionieren, Laufwerksbuchstaben zuweisen und formatieren. Dann kannst darauf zugreifen.

Gruß

in der Datenträgerverwaltung wird sie mir aber nicht angezeigt
Thx

Einwandfreie USB-Funktionalität unter XP erfordert Servicepacks und einige Hotfixes. Betriebssystem auf den aktuellsten Stand bringen.


« MP3 Player schaltet sich ab!!!!!!!!!!!Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...